Hi Leute,
Habe ganz deutlich für ja gestimmt. Vielleicht fasse ich den begriff verrückt falsch auf, ABER im Endeffekt empfinde ich es für relativ egal, ob es ein Einzeltäter war oder nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, ein Mensch, der einen andern aufschlitzt, sei es mit oder ohne auftrag, und dann solch ein Blutbad anrichtet kann für meine Verhältnisse nicht wirklich ganz klar in der Rübe sein.....oder sehe ich das falsch. Ok Ärtzte schlitzen einen auch mit Auftrag auf und ich würde niemals sagen, das alle Ärtzte nen Dachschaden haben.( sonst würde ich mich bei nem Krankenhausbesuch auch nicht mehr all zu wohl fühlen....."Herr Doktor schlachter auf station 5") Ich komme vom Thema ab....Ärtzte machen dies aus einem menschlich normalem Grund. Sie haben das Ziel einen zu heilen. Wenn jedoch ein Mensch das Ziel hat einem anderem Menschen das Leben zu nehmen, aus welchem Grund auch immer, ist er für meine Begriffe verrückt.
Vielleicht kann mich einer von Euch vom Gegenteil überzeugen, bin da offen für jede Anregung.....
I wann Rock'n'Roll all nite
Spike