Autor Thema: Ich kam, ich sah, ich ging wieder...  (Gelesen 9324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Than

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« am: 03.03.2004 12:59 Uhr »
Ich weiss nicht, ob es am Einfluss dieses Forums liegt, oder an meiner derzeitigen Ripper-Manie, jedenfalls dachte ich, ich lasse euch an meinem Traum der letzten Nacht teilhaben.
Ich hab geträumt, ich hätte eine Zeitmaschine gebaut (oder lag es vielleicht doch an diesem dummen Film "Paycheck?") und wäre ins Jahr 1888 gereist, um die Identität von Jack herauszufinden. Ein recht waghalsiges Unterfangen, wie ich im Traum fand. Aber meine Neugierde war einfach (wie so oft) viel zu gross und als ich dann im Jahr 1888 angekommen war, machte es PUFF und die Zeitmaschine war weg.
Ich gebe zu, ich war recht beunruhigt, aber dennoch zückte ich Zettel und Bleifisch und zeichnete alle Leute, die mir über den Weg liefen.
Irgendwie war dann da ein grosser Schnitt und ich befand mich im Zimmer von *schauder* Miss Kelly wieder, die aber komischerweise nicht da war, sondern nur ein Kerl mit langem Cape und Zylinder. Jetzt kommt das, was mich am meisten geängstigt hat: *Trommelwirbel*
Ich musste just in diesem Augenblick an dieses Forum denken und an meinen letzten Beitrag (Zylinder und Aktzeichnungen) und ich habe tatsächlich im Traum gesagt: Bevor du mich umbringst, will ich dich Aktzeichnen, aber den Hut musste aufbehalten!  :shock:

Seit ich wach bin, ist jedes zweite Wort von mir "MOAH!"! Ja hülfe.... ich weiss, mir iss auch nich mehr zu helfen. Brauch mehr Kaffee.... (ó_Ò)

Scharfnase

  • Gast
Ein Alptraum zum Lachen!
« Antwort #1 am: 03.03.2004 13:47 Uhr »
Hi alptraumgeplagte Than,

willst Du uns damit etwa sagen, dass Du nicht herausfinden konntest, wer der Mann mit dem Zylinder war!?;-)

Auf jeden Fall hätte auch der echte Ripper auf Deinen genialen Ausspruch nur mit ungläubiger Flucht reagieren können. Du hättest ihn sicher vertrieben und Mary Kelly hätte überlebt. Du wärst ein Held! Hip-hip-hurra! :lol:

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Than

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #2 am: 03.03.2004 13:59 Uhr »
Hi scharfe Nase
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass das ein Alptraum war... immerhin fühlte ich mich ja gut genug, um allein in einem Zimmer mit Sir Jack noch einen dummen Spruch zu reissen... Die Realität sähe dennoch warscheinlich anders aus und ich hätte statt einer Aktzeichnung wohl des Rippers Hose verlangt, weil ich mir in die eigene wohl reingep... hätte.
Aaaaaaber es war ja nur ein Traum, und darüber bin ich doch recht froh.
Natürlich habe ich die Zeichnung, die ich im Traum noch machen konnte (bevor ich dann MOAHend aufgewacht bin) auch gleich hier aufs Papier gebracht. Just for fun, denn ich bin ja ein kreatives Kind ;)
Komischerweise war Jacks Gesicht kein bekanntes. Er hatte nen Schnäuzer wie der Kerl auf der Pringles Packung und am Kinn ein niedliches Ziegenbärtchen (Ich hasse Ziegenbärte). Die Haare waren aschblond, irgendwie richtig schmutzig blond und seine Augen dunkelblau.
Jaaaahaaa, ich behalte meine Träume übrigens immer, deshalb kann ich sie auch vollständig rezensieren.
Soo, jetzt pack ich das Bild noch weg, sonst denkt mein Freund noch, ich hab völligstens die Kappe kaputt, und ich wäre verpflichtet, ihm recht zu geben. BTW, wenn ich jemals eine echte Zeitmaschine erfinde, nehm ich mindestens einen hier aus dem Forum mit ;) :P

Jan_Schattling

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #3 am: 03.03.2004 21:09 Uhr »
mmmh... wenn es doch bloß eine Zeitmaschine gäbe.
Ich denke das hat sich fast jeder hier schon gewünscht.

Ich persönlich hatte auch schon Träume in denen ich mich in der Zeit aufhielt.
Allerdings habe ich mich mehr mit den betroffenen Huren beschäftigt.

Jan

Than

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #4 am: 03.03.2004 21:56 Uhr »
Männer  :P

Jan_Schattling

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #5 am: 04.03.2004 20:27 Uhr »
aaargh.... nein nicht so!

Mehr wissenschaftliches interesse über ihr darsein und die interessante Vorstellung was wohl passiert währe, wenn man entsprechende Damen in der Zeit von der Straße geschafft hätte.
Bei zweien schien es in meinem Traum wahrlos gewesen zu sein da er einfach ne andere killte, bei den anderen suchte er nach ihnen und letztenendes killte er mich, weil ich ihm ständig im weg war.
Tja... aber so sind Träume, sie sind meist eher irreal.

Jan

Than

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #6 am: 04.03.2004 23:41 Uhr »
Hey, irreale Sachen können sehr fesselnd sein... btw habe ich von meiner im Traum angefertigten Aktzeichnung auch hier im Wachleben erstma prompt ne Skizze gemacht  :P Muha! Jack ist sexy!

Jan_Schattling

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #7 am: 05.03.2004 21:20 Uhr »
mmmh.... dann können wir uns ja bei ner Zeitreise zusammen tun.

Ich lenke die Huren ab...

...und du beschäftigst Jack. :twisted:

Jan

Than

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #8 am: 05.03.2004 22:04 Uhr »
:lol:  :lol: Super Idee *thumbsup* Allerdings können wir dann damit rechnen, dass, wenn wir zurückkommen, dieses Forum nicht (mehr) existiert, weil wir die Geschichte umgeschrieben haben *kopfkratz*
Fraglich ist, ob Jacky sich von den Huren ablenken lassen würde, wenn ich sage: Kuxi, ich will dich aktzeichnen! [insert scream of intense agony here] ....
Ich glaube, ich sehs kommen. Ich ziehe den Ernst dieses Forums ungewollt in den Dreck.  :roll:

Than

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #9 am: 06.05.2004 12:44 Uhr »
Achtung! Es folgt ein geistiger Erguss unbeschreiblichen Schwachsinns:

Irgendwie ist das ja schon echt shice, oder?
Da will ich mal von Jack träumen und was passiert? Ich träume von einem riesigen Berg voller stinkender Socken, den ich systematisch dann geordnet habe nach Pärchen. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass ich mal wieder Wäsche waschen sollte? Ich meine, es ist schon bedenklich, wenn die einzigen sauberen Klamotten, die man im Schrank hat, nur noch das Weihnachts-Ausgeh-Dress ist, oder?
Zu allem erdenklichen Überfluss stand ich dann irgendwann heute morgen auf (natürlich nicht um die Uhrzeit, um die ich eigentlich aufstehen wollte) , und stellte fest, dass meine Fische eine sehr grausame Mentalität haben. Da haben sich diese Mistviecher doch glatt einen Kumpanen geschnappt und ihm das Hirn rausgelutscht. Naja guuuut, der kleine war eh schon ein bisschen krank, aber das iss ja wurst.
So sass ich erstmal den ganzen Morgen gebannt vorm Aquarium und schaute mir an, wie der tote Fisch mit dem rausgelutschten Hirn seine Runden darin drehte. Mir kam der Gedanke, dass vor vielen, vielen Jahren die Leute mal den Irrglauben hatten, dass, wenn sie Hirn essen, sie automatisch schlauer werden, was mich dann auch automatisch wieder auf Jack brachte. Ob er sich dachte: Hey, ich ess jetzt den Uterus und die Nieren anstatt des Hirns, weil Nutten ja eh dumm sind und ich durch das Essen des Hirnes eh keinen Blumentopf gewinne?
So sass ich da etwa eine dreiviertelstunde mit einem Gesichtsausdruck, der diesem hier enorm ähnlich sieht, vor dem Aquarium und träumte dusseligen Stuss, an dem sich jeder Psychoanalytiker wohl einen goldenen Hoden verdient hätte. Nun, ich dachte, das gebe ich jetzt noch kurz von mir, bevor ich mir selbst jetzt glühende Füsse bei "Dance Dance Revolution" auf der Playstation 2 hole.
Jaja, irgendwie bemitleide ich die armen Leute viktorianischen Zeitalters schon. Hätten sie die PS2 schon gehabt und Tanzmatten dafür, dann hätten sie bestimmt auch nicht alle so konservativ dreingesehen  :twisted: .
Ich wünsch euch Süssen einen schönen Tag, und nicht zuviel Stress  :wink:

Jan_Schattling

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #10 am: 06.05.2004 23:32 Uhr »
"BLA!"

Interessant... du bist dir schon bewusst, das wenn ein toter Fisch noch immer schwimmt wir voll am Arsch sind, da er ein Anzeichen dafür währe, das wir bald von Zombies überfallen werden.

Ok ich gebe zu, das untote Zombie Goldfische nicht halb so beängstigend sind wie durch die gegend wankende untote Menschen, aber wer mag sich in einer solchen Situation noch ruhig auf einen Toilettensitz setzen?

Und wenn es mit den Fischen anfängt, wo wird es enden? - Wellensittichen? - Goupis?

Wir werden es wohl nie erfahren.

Und jetzt entschuldigt mich... Mein Teddybär hat gerade mein Wohnzimmer betreten, hält ein Messer in der Hand und murmelt irgend etwas von "Spielen!".

Jan

Than

  • Gast
Ich kam, ich sah, ich ging wieder...
« Antwort #11 am: 06.05.2004 23:56 Uhr »
Hah! Wie schön! ^^ Endlich jemand, der auch Stuss schreibt  :lol: