Achtung! Es folgt ein geistiger Erguss unbeschreiblichen Schwachsinns:
Irgendwie ist das ja schon echt shice, oder?
Da will ich mal von Jack träumen und was passiert? Ich träume von einem riesigen Berg voller stinkender Socken, den ich systematisch dann geordnet habe nach Pärchen. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass ich mal wieder Wäsche waschen sollte? Ich meine, es ist schon bedenklich, wenn die einzigen sauberen Klamotten, die man im Schrank hat, nur noch das Weihnachts-Ausgeh-Dress ist, oder?
Zu allem erdenklichen Überfluss stand ich dann irgendwann heute morgen auf (natürlich nicht um die Uhrzeit, um die ich eigentlich aufstehen wollte) , und stellte fest, dass meine Fische eine sehr grausame Mentalität haben. Da haben sich diese Mistviecher doch glatt einen Kumpanen geschnappt und ihm das Hirn rausgelutscht. Naja guuuut, der kleine war eh schon ein bisschen krank, aber das iss ja wurst.
So sass ich erstmal den ganzen Morgen gebannt vorm Aquarium und schaute mir an, wie der tote Fisch mit dem rausgelutschten Hirn seine Runden darin drehte. Mir kam der Gedanke, dass vor vielen, vielen Jahren die Leute mal den Irrglauben hatten, dass, wenn sie Hirn essen, sie automatisch schlauer werden, was mich dann auch automatisch wieder auf Jack brachte. Ob er sich dachte: Hey, ich ess jetzt den Uterus und die Nieren anstatt des Hirns, weil Nutten ja eh dumm sind und ich durch das Essen des Hirnes eh keinen Blumentopf gewinne?
So sass ich da etwa eine dreiviertelstunde mit einem Gesichtsausdruck, der diesem hier
enorm ähnlich sieht, vor dem Aquarium und träumte dusseligen Stuss, an dem sich jeder Psychoanalytiker wohl einen goldenen Hoden verdient hätte. Nun, ich dachte, das gebe ich jetzt noch kurz von mir, bevor ich mir selbst jetzt glühende Füsse bei "Dance Dance Revolution" auf der Playstation 2 hole.
Jaja, irgendwie bemitleide ich die armen Leute viktorianischen Zeitalters schon. Hätten sie die PS2 schon gehabt und Tanzmatten dafür, dann hätten sie bestimmt auch nicht alle so konservativ dreingesehen :twisted: .
Ich wünsch euch Süssen einen schönen Tag, und nicht zuviel Stress :wink: