Hallo und einen lieben Gruß aus Ibiza an alle.
Ich lebe und arbeite hier als Sicherheitsmitarbeiter, und bewache 4 Villen von nem reichen Typ, dessen Name ich hier aus Sicherheitsgründen nicht nennen darf (bitte habt Verständnis).
1. Mein Interesse für Jack the Ripper.
Ich habe den Film "JtR" mit Michael Cane vor einigen Jahren als Zweiteiler im TV gesehen, und fand ihn spannend, so a la Agatha Christie, mehrere verdächtige, und am Ende die (angebliche) Auflösung, mit Sir William Withey Gull als Jack und Netley als sein Komplize. Habe ihn mir dann auch auf Video besorgt. Soweit also das Interesse für Jack. (Verdammt, jetzt habe ich das Ende des Films verraten. Sorry an alle die den Film noch nicht kannten).
2. Mein Interesse für Serienkiller.
Ich habe mich mal im Net über die Hans Martin Schleier und Lufthansa (Landshut) Entführung (1977) informiert. Ich habe dann viel gelesen über die damaligen Ereignisse, von Benno Ohnesorg, bis zur Baader-Meinhoff Bande (RAF). Jetzt stellt euch mal folgende Situation vor: Ich bewache hier einen Menschen der Millionen auf dem Konto hat, und erkundige mich dann im Net über Terroristen, und Entführungen, phuuuu. Als mein Chef ins Büro kam, und dies mitbekommen hat, kam ich in Erklärungsnöte, *grins*, aber er weis das ich diesbezüglich ein friedliebender Mensch bin, und sagte zum Spaß: Bildet unsere Firma jetzt Terroristen aus ? Groel, Lach, Kicher (P.S. Mein Chef ist Cool drauf, und echt locker). Während ich dann da so weiter gelesen habe, lief im Radio ein Lied von Marilyn Manson (so richtig geschrieben ?), da dachte ich so bei mir "du hast doch schon mal von einem Massenmörder namens Manson gehört", also habe ich "Manson" mal in eine Suchmaschine eingegeben, und so kam ich dann von Charles Manson (Berühmteste Ermordete: Sharon Tate, Frau von Roman Polanski) bis auf www . serienkiller . de.
WARUM ich mich aber für solche Killer, Taten, Opfer interessiere, Frage ich mich echt selber. Interessant ist es doch, das man sich immer MEHR mit dem Täter, als mit den Opfern beschäftigt, oder ?.
Naja, ich jedenfalls hatte noch nie Terror, Entführung´s oder Mordgedanken.
Obwohl.................. der Filialleiter meiner Bank, hmmmmmm
Lach.
Ich find´s aber echt cool, das man sich hier auch die Gedanken dazu macht "WARUM DAS INTERRESSE".
Mit freundlichem Gruß
GALVAN
P.S. Ich weis das ich ein Rechtschreib-Problem habe, bitte macht euch nicht lustig darüber, sondern sagt euch "Cool, der hat die Größe dies zuzugeben", DANKE