Autor Thema: Interesse?  (Gelesen 13633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galvan

  • Gast
Interesse?
« Antwort #15 am: 19.06.2004 00:32 Uhr »
Hi Archilles,

1. nein
2. nein
3. ja
4. nein

hihihihi.

Also, am 26.06.04 bin ich exakt 2 Jahre hier auf Ibiza. Ich bin Sicherheitsmitarbeiter in einer grossen Firma in Bonn. Ich habe für diese Firma 3 Jahre in der Kölnarena gearbeitet. Ich habe mich auf eigenen Wunsch nach Ibiza versetzen lassen. Ich bewache wie oben schon gesagt 4 Villen von nem reichen Typ aus Köln. Der Typ ist zwar nur 3 - 5 mal im Jahr für je eine Woche hier, aber er besteht darauf das die Villen 24 Stunden lang bewacht werden. Das heisst das meine 2 Kollegen und ich in 12 Stunden Schichten Arbeiten. Unsere Wohnungen (je 130qm) gehören ebenfalls dem Typ, und wir bekommen sie von ihm gestellt. Die Wohnungen befinden sich ebenfalls auf dem Grundstück des Typen und sie sind voll eingerichtet mit: Waschmaschine, Spülmaschine, TV, DVD, und gleich vor meiner Terrasse ein grosser Pool.
Tja, das hört sich ja erstmal alles toll an, aber:
Nach 12 Arbeit ist man völlig kaputt, und hat somit noch kaum Lust zum Strand oder in die Disco zu gehen.
Die Wohnungen müssen von uns in einem absolut tadellosem Zustand gehalten werden, das heisst, Putzen, Putzen, Putzen.
Für das Essen müssen wir natürlich selbst aufkommen, also muss man ja auch noch nach den 12 Stunden, Einkaufen, und Kochen. Danach fällt man eigentlich nur noch ins Bett.
Wir bekommen von dem Typ auch ein Auto gestellt, aber absolut nur zum Einkaufen. Wenn wir also in die Stadt oder zum Strand wollen, müssen wir laufen, oder mit dem Bus Fahren. Zu Fuss in die Stadt = 1 Stunde laufen, der nächste Strand ist 3 Km entfernt.
Wir dürfen hier auf dem Grundstück keinen Besuch empfangen.
Von der Firma bekommen wir 1 x im Jahr einen Flug (hin und zurück, nach Deutschland) bezahlt.
Na, immer noch lust auf Ibiza ???.
Ach ja, ich bin 34 und mit Prostituierten habe ich nichts am Hut, bin Schwul.
Vergesst bitte das negative Bild des Security-Mitarbeiters, wir sind keine Schlägertypen.
Wenn wir uns auf eine Schlägerei einlassen, werden wir gekündigt, weil der Kunde (also der reiche Typ) das absolut nicht will. Ich bin kein Personenschützer, und auch kein Waffenträger. Ich laufe schlicht und einfach nur über´s Gelände, und schaue ob alles in Ordnung ist, und das bei einem minimalen Lohn.
Ich muss jährlich bei der Firma Unterlagen über mich abgeben.
Führungszeugnis, Verkehrszentralregister (Flensburg) Schufa-Auskunft, u.s.w. Steht auch nur das geringste im Führungszeugnis, bin ich weg vom Fenster, da die Frma dies nicht duldet.
So, das war´s erstmal. (tztztztz, und sowas hier im JTR-Forum).

Ich sende dir und natürlich allen anderen auch, einen lieben Gruss aus Ibiza.    
                   Galvan

Archilles

  • Gast
Interesse?
« Antwort #16 am: 19.06.2004 14:54 Uhr »
Hey Galvan!


Wirst du dich irgentwann wieder nach Deutschland zurückversetzten lassen? Da es dir dort angeblich überhauptnicht gefällt? :!:



Bis dann!


Grüße aus Deutschland!



Mfg Archilles :twisted:

Galvan

  • Gast
Interesse?
« Antwort #17 am: 19.06.2004 19:28 Uhr »
Hi Archilles,

na das es mir hier überhaupt nicht gefällt habe ich so nicht gesagt.
Ich wollte eher darauf aufmerksam machen das wir hier nicht Stundenlang in der Sonne liegen, denn das ist ja meistens die Meinung anderer sobald sie hören das ich auf Ibiza bin.
Positiv ist z.B. das ich hier im gegensatz zur Kölnarena absolut keinen Stress wärend der Arbeit habe / das ich hier keine Miete Zahlen muss / das ich hier mit allen Kollegen, Gärtner, Putzfrauen super auskomme.
Negativ sind z.B. die wucher Preise für Lebensmittel. 1 Glas Nutella = 4,80 Euro, Sonnenmilch 200ml nicht unter 10 Euro, 5 verpackte Frikadellen (also aus der Fabrik) = 8 Euro.
Ebenfalls negativ ist, das OBWOHL das Haltbarkeitsdatum erst Ende des Jahres abläuft, sehr vieles trotzdem schlecht ist.
Naja, ich mach da aber immer das beste draus.
Ich habe mir vorgenommen bis Ende 2006 hier zu bleiben, und mich dann wieder nach Deutschland versetzen zu lassen, warscheinlich nach Köln, weil der Typ den wir bewachen sich an einem grossen Projekt in Köln mit 300 Millionen beteiligt, und wir dann dort auch für die Sicherheit sorgen.

So, das war´s erstmal.

Ich schicke dir ganz viel Sonne, denn ich habe genug davon, grrrrrrrr, habe Sonnenbrand.

Bis dann

GALVAN

Archilles

  • Gast
Interesse?
« Antwort #18 am: 20.06.2004 18:29 Uhr »
Hey Galvan!


Du bist also wieder in Deutschland ab 2006! Warst du eingentlich sonst noch wo beim Security-Dienst 8) ?? Irgentwo im Ausland?? Wann hast du denn Ferien oder Urlaub? Oder gibt es so was nicht :?:  Das wäre nämlich schon etwas komisch :!: Wir sollten uns ja eigentlich auf JtR konzentrieren, also kannst du mir etwas wirklich wissenswertes über ihn sagen. Wieviele Leute sind denn so auf dem Grunsstück?? Und was gibt es denn da für ein 300Mio-Projekt?? Wie viel Grad hat es denn zur Zeit auf Ibiza!



Viele Grüße nach Ibiza, dem Paradies der Touristen, Einheimischen (und den Security-Arbeitern  :lol: ) Hoffentlich verbrennst du nicht :oops: !


Mfg Archilles :twisted:

Galvan

  • Gast
Interesse?
« Antwort #19 am: 20.06.2004 21:09 Uhr »
Hi Archilles,

ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, ende 2006 wieder in Deutschland Arbeiten, vorausgesetzt das meine Firma dann einen geeigneten Posten für mich frei hat, und ich spekuliere halt auf dieses neue Projekt. Wenn ich dir sagen würde, was dies für ein Projekt ist, dann könntest du auch ganz schnell rausfinden, WEN wir hier bewachen, und das darf ich leider aus Sicherheitsgründen nicht sagen, hab bitte verständnis. Genauso darf ich dir nicht sagen wieviele Personen ausser uns noch hier Arbeiten, sorry.
Ich habe 32 Tage Urlaub im Jahr, und ich war vom 29.04-28.05.04 in Berlin bei meinem Lebensgefährten (seit November, freu).
Ich gucke immer das ich noch einige Tage an Urlaub behalte, damit ich Weihnachten, oder Sylvester mal zu meiner Familie nach Köln (Kerpen) Fliegen kann (auf eigene Kosten, aber im Winter recht billig).
Ibiza ist der einzige ausländische Ort wo ich als Security Arbeite, ich habe jedoch mal gehört, das der Typ noch einige Häuser in London und in Prag hat, ob diese aber von unserer Firma bewacht werden weis ich nicht.
Ansonsten war ich nur zum privaten Urlaub im Ausland.
1990 Tunesien/1996 Ägypten/2000 Mauritius.  
Die letzten Tage auf Ibiza waren recht sonnig bei 29 Grad (=34 Grad, gefühlt). Die schlimmste Zeit hier ist Januar-März, da ist es hier ebenfalls Kalt (Februar = -5 Grad) und sehr regnerisch und stürmisch.
Über JtR kann ich dir eigentlich nichts verraten, weil ich mich mit der Materie nichtmal annähernd so auskenne wie die meisten hier.
Da ich glaube das wir uns hier im Moment nur über Private dinge unterhalten, die nichts mit JtR zu tun haben, sollten wir eventuell unsere E-Mail Adressen austauschen, das wäre viel einfacher, und wir würden die anderen hier im Forum nicht stören.  SORRY NOCHMAL AN ALLE HIER IM FORUM.

Noch Fragen ??? hihihihi

Einen Gruß aus Ibiza an alle.

Galvan

Archilles

  • Gast
Interesse?
« Antwort #20 am: 21.06.2004 17:03 Uhr »
Hey Galvan!


Also dass du überhaupt nix sagen kannst ist zwar komisch aber in Ordnung! Meine E-Mail adresse ist:


superotto456@gmx.de


mein Bruder hat sie nach meinem Opa umbenannt! (Hass)!


Mfg Archilles!