Autor Thema: Infos über die Tatorte ?  (Gelesen 14618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archilles

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #15 am: 17.06.2004 18:04 Uhr »
Hey Rolf es könnte doch auch ein Paar gewesen sein! Der Doppelmord wäre damit auch wieder klar! ( Eventuell könnte das doch sein) Die Scharfnase könnte auch mal wieder was sagen

Rolf

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #16 am: 21.06.2004 11:30 Uhr »
Hallo Archilles,

auch ein Paar hätte diegleichen Schwirigkeiten von einem Ort zum anderen zu kommen. Meinst du, dass es vielleicht zwei Einzeltäter waren?

Gruß
Rolf

Scharfnase

  • Gast
Immer dieselbe Diskussion
« Antwort #17 am: 21.06.2004 13:27 Uhr »
Hi Archi,

es könnten auch 14 1/2 gelblackierte Afrikaner mit lilanen Baströckchen gewesen sein, die von einer bronzefarbenen, brasilianischen Sambatunte angeführt werden. Wohl gemerkt KÖNNTE! Es könnte so ziemlich jeder gewesen sein - sogar Gollum und Alf in gemeinschaftlicher Tatausführung.

Sonderlich wahrscheinlich ist aber es wohl nicht, dass es ein Pärchen gewesen sein könnte. Was für ein Pärchen überhaupt? Ein Liebespaar, ein Paar Weißwürste oder eher ein Paar Socken...?

Ist schon ein irrer Serienmörder in jenen Tagen schwer vorstellbar, erscheinen zwei ganz und gar unmöglich. Heutzutage gibt es das natürlich, wie die zwei schwarzen Sniper in den USA erst wieder zeigten.

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Mephisto

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #18 am: 21.06.2004 15:44 Uhr »
Halte die Theorie der zwei Killer auch für abwegig, aber nicht unmöglich. Vielleicht waren es wirklich zwei Killer, vielleicht war es nur einer, vielleicht war es aber auch einer von uns der mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist ist und festgestellt hat, dass es Jack the Ripper gar nicht gab... ohne Beweise ist wirklich ALLES möglich...  :wink:

Archilles

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #19 am: 21.06.2004 16:57 Uhr »
Hey Scharfnase!


Gott zum Gruße kannst du Dir sparen! Ich bin Buddhist! Aber eigentlich haste Recht! ganz eventuell könnte auch der Opa deines Uropas mit Jack the Ripper unter einer Decke stecken! Aber wie gesagt es alles eine These demnach kann auch alles falsch sein! Aber wenn wir keine Thesen aufstellen würden, dann könnten die Ihr Forum schließen, oder??





Mfg Archilles :twisted:

Scharfnase

  • Gast
Richtig diskutieren
« Antwort #20 am: 21.06.2004 17:04 Uhr »
Hi Archi,

es geht hier nicht darum, irgendwelche Soundworte in die Runde zu schmeißen, um auch einmal etwas gesagt zu haben. Wenn Du mir Deine Theorie am richtigen Ort im Forum präsentierst und mit ein paar Fakten untermauerst, dann diskutiere ich gerne mit Dir darüber. Hast Du aber nicht getan. Was soll ich also damit anfangen, wenn Du mir "Paar" entgegenschleuderst?;-)

Sich streiten will auch gelernt sein.

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Archilles

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #21 am: 21.06.2004 19:51 Uhr »
Hey Scharfnase


Ein Paar = ein Ehepaar!


Kapische?? So könnte auch der Doppelmord erklärbar sein! Das habe ich gemeint! Nun verstanden???

Will mich übrigens nicht streiten!

Budda zum Gruße :D


Mfg Archilles :twisted:

Rolf

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #22 am: 30.06.2004 13:36 Uhr »
Hallo Archilles!

Ein Ehepaar? Wie kommst du denn auf diese verwegene Idee? Du glaubst wirklich, dass eine Frau beim Ausweiden ihrer Geschlechtsgenossinnen mitgemacht haben soll? Willst du uns veräppeln?

Gruß
Rolf

Alexis

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #23 am: 30.06.2004 14:32 Uhr »
Ich lese sehr viel über Serienmörder usw, aber ich kann mich eigentlich nur an Fälle erinnern, wo (Ehe)Paare aus Geldnot gemordet haben...
Und ich wüsste nicht, wo dann das Motiv bei den Ripper-Morden sein sollte.... :roll:

Rolf

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #24 am: 30.06.2004 16:34 Uhr »
Naja, es gibt da noch dieses Ehepaar in Großbritannien. Ich glaube die hießen West o.ä. Bei denen war es wohl keine Geldnot, aber das hat mit den Rippermorden ja nun gar nichts zu tun. Außerdem hat kein Zeuge ein Paar aus Mann und Frau beschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
Rolf

Scharfnase

  • Gast
Abwegig!
« Antwort #25 am: 30.06.2004 16:43 Uhr »
Hi Rolf,

so sieht es aus. Ein Ehepaar ist so etwas von unwahrscheinlich, dass es sich nicht einmal lohnt, darüber nachzudenken.

Auch zwei Täter sind nur sehr schwer vorstellbar, da ich nicht glaube, dass jemand die Taten des Rippers decken würde. Das Verstümmeln der Leichen müsste auf einen Mittäter oder Helfer derart verstörend gewirkt haben, dass der nicht lange durchgehalten hätte. Dass es zwei Täter mit derselben Vorliebe gegeben haben soll, ist im Ripperfall auch wieder zu viel des Guten.;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Rolf

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #26 am: 01.07.2004 10:03 Uhr »
Hallo Scharfnase!

Was soll ich sagen? Ich sehe das genauso wie du.

Gruß
Rolf

Archilles

  • Gast
Infos über die Tatorte ?
« Antwort #27 am: 02.07.2004 14:42 Uhr »
Hy Leute!


Es könnte doch eigentlich sein; denn allein wäre es doch schwerer als zu Zweit! Vielleicht hatte eine Bekannte,Freundin, oder ein Freund?? mitgeholfen! Denn es wäre doch ein enormer Vorteil, wenn JtR einen Freund bei der Polizei hat :idea: . Das würde die Morde in ein völlig anderes Licht stellen! Außerdem glaube ich nicht, dass es soo abwegig ist, denn solltet ihr mal die Zeit finden in www.serienkiller.de hineinzuschauen, so werdet ihr feststellen, dass es damals auch haufenweise Morde gab, die zu Zweit verübt wurden!


Mit freundlichen Grüßen
Archilles :twisted: