Autor Thema: Mitglieder gelöscht  (Gelesen 5711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1329
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Mitglieder gelöscht
« am: 08.08.2014 10:29 Uhr »
hi alle (35),

ich bin jetzt mal die mitglieder-listen durchgegangen und habe alle gelöscht, die seit über einem jahr nicht mehr online waren und/oder noch nie geposted haben.
wir müssen uns ja hier nicht über massen definieren/profilieren, sondern durch einen kleinen aber feinen hochqualitativen kreis .-)

außerdem haben sich hackangriffe vermehrt und je weniger "tote" user hier rumliegen, desto besser....

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Mitglieder gelöscht
« Antwort #1 am: 08.08.2014 16:47 Uhr »
Hallo Thomas,

einen kleinen aber feinen hochqualitativen kreis .-)

Toll formuliert.  :give_heart:

Beste Grüße,

Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline jacky

  • Inspector, H Division
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Karma: +1/-4
Re: Mitglieder gelöscht
« Antwort #2 am: 14.08.2014 15:20 Uhr »
wir müssen uns ja hier nicht über massen definieren/profilieren, sondern durch einen kleinen aber feinen hochqualitativen kreis .-)
Ja so eine Zwei Mann Show, weil Lestrade irgendwie das Talent hat Leute wegzubeißen. Wenn das Qualität ist, na denn! Mir fehlt wirklich der wissenschaftliche Ansatz hier und da, aber das muß man auch gelernt haben.

Na gut, ihr könnt mich hier auch rauslöschen.

Baba, jacky

Andromeda1933

  • Gast
Re: Mitglieder gelöscht
« Antwort #3 am: 15.08.2014 11:28 Uhr »
Was soll denn das, Jacky? Wir sind doch keine Fakultät, sondern ein Kreis interessierter Laien, die sich zumindest bemühen, die Ereignisse von 1888 so seriös wie möglich aufzuarbeiten und zu diskutieren. „Menschenfresser“ unter uns werden von Thomas abgeschossen, genau wie Stänkerer. Leute mit anderen Meinungen oder „Resultaten“ sind hier wohl immer bekommen und werden sich für gewöhnlich auch nicht durch ein anderes Mitglied entmutigen lassen.