jacktheripper.de

Rund um jacktheripper.de => Forum Konfiguration => Thema gestartet von: thomas schachner am 08.08.2014 10:29 Uhr

Titel: Mitglieder gelöscht
Beitrag von: thomas schachner am 08.08.2014 10:29 Uhr
hi alle (35),

ich bin jetzt mal die mitglieder-listen durchgegangen und habe alle gelöscht, die seit über einem jahr nicht mehr online waren und/oder noch nie geposted haben.
wir müssen uns ja hier nicht über massen definieren/profilieren, sondern durch einen kleinen aber feinen hochqualitativen kreis .-)

außerdem haben sich hackangriffe vermehrt und je weniger "tote" user hier rumliegen, desto besser....

gruss
thomas.
Titel: Re: Mitglieder gelöscht
Beitrag von: Lestrade am 08.08.2014 16:47 Uhr
Hallo Thomas,

einen kleinen aber feinen hochqualitativen kreis .-)

Toll formuliert.  :give_heart:

Beste Grüße,

Lestrade.
Titel: Re: Mitglieder gelöscht
Beitrag von: jacky am 14.08.2014 15:20 Uhr
wir müssen uns ja hier nicht über massen definieren/profilieren, sondern durch einen kleinen aber feinen hochqualitativen kreis .-)
Ja so eine Zwei Mann Show, weil Lestrade irgendwie das Talent hat Leute wegzubeißen. Wenn das Qualität ist, na denn! Mir fehlt wirklich der wissenschaftliche Ansatz hier und da, aber das muß man auch gelernt haben.

Na gut, ihr könnt mich hier auch rauslöschen.

Baba, jacky
Titel: Re: Mitglieder gelöscht
Beitrag von: Andromeda1933 am 15.08.2014 11:28 Uhr
Was soll denn das, Jacky? Wir sind doch keine Fakultät, sondern ein Kreis interessierter Laien, die sich zumindest bemühen, die Ereignisse von 1888 so seriös wie möglich aufzuarbeiten und zu diskutieren. „Menschenfresser“ unter uns werden von Thomas abgeschossen, genau wie Stänkerer. Leute mit anderen Meinungen oder „Resultaten“ sind hier wohl immer bekommen und werden sich für gewöhnlich auch nicht durch ein anderes Mitglied entmutigen lassen.