Egal um welche Tiere es jetzt geht.
Das ist doch furchtbar, dass einer loszieht mit so einem Gedanken.
Es gibt Tiere die werden dazu gezüchtet, gegessen zu werden das ist eig. schon schlimm, auch wenn ich selber kein Vegetarier bin.
Ich finde es eine große Sauerrei wie mit manchen Tieren umgegangen wird, viele betäuben ihre Tiere nicht mal.
Das sind Lebewesen, wie wir Menschen auch. Leute, die Tiere quälen sollten ihre Zulassungen verlieren und ein Verbot sich Tieren zu nähern oder zu kaufen!
In meiner Vorstellung bin ich natürlich auch der Ansicht von Schwarzblau, da ich sehr Tierlieb bin selber welche habe und auch gerne mal 10€ für Gut Aiderbichl ausgebe.
Dennoch wissen wir ja alle, dass es soweit nicht kommen wird.
Die Strafen die so jemand bekommt sind allerdings viel zu niedrig! Da bekommt man mehr wenn man sich ne illegale CD brennt.
Tiere werden als Sache vor Gericht gesehen und das sind sie für mich eindeutig nicht. Das macht mich ziemlich wütend.
Die Frage wäre nur was ist eine gerechte Strafe für jemand, der so was tut?
EIne psychische Behandlung natürlich, aber meiner Meinung nach sollte da noch was oben drauf kommen, töten ist töten ob ich jetzt ein Menschen oder ein Tier umbringe, es bleibt Mord! So sollte das auch vor Gericht gelten! Da wird ein Leben ausgelöscht, dass keiner mehr zurückbringen kann. So sollte es auch dem Mörder gehen - wegsperren und das Leben auf diese Weise nehmen!