Autor Thema: Cohen&Cohen&"Kosminski" und Swanson´ "Seaside Home"!  (Gelesen 30615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Cohen&Cohen&"Kosminski" und Swanson´ "Seaside Home"!
« Antwort #30 am: 27.09.2011 19:25 Uhr »
Hallo Shadow,

ja klar, die hat er einfach wiedergegeben. Ich bin bekannterweise ja auch ein "Anhänger" von Fido und seiner Theorie. Passt ja auch zu diesem Faden hier sehr gut. Aaron Kosminski, Nathan Kaminsky und David Cohen alle 23 Jahre alt, hebräisch, geisteskrank oder Syphilis. Mir ist das zu äuffällig... und ich gehöre nicht zu den Menschen, die an Zufälle glauben... da gilt es etwas zu lösen...

Ich würde jedenfalls keine Geschichte oder einen imaginären Verwandten bei SY erfinden, um mich wichtig zu machen. Ich verachte so etwas. Viele sind bemüht, ehrliche Arbeit abzuliefern. Wenn man tatsächlich solche Informationen besitzen würde, ginge man damit vielleicht auch anders um.

Grüße, Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Shadow Ghost

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 624
  • Karma: +3/-0
Re: Cohen&Cohen&"Kosminski" und Swanson´ "Seaside Home"!
« Antwort #31 am: 27.09.2011 20:53 Uhr »
Vielleicht wird Dich dann das interessieren: http://www.jtrforums.com/showthread.php?t=12948

Martin Fidos Notizen, die er anfertigte, als er damals die asylum records durchstöberte.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Cohen&Cohen&"Kosminski" und Swanson´ "Seaside Home"!
« Antwort #32 am: 29.09.2011 11:41 Uhr »
Bedankt!
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...