Autor Thema: bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's  (Gelesen 42756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

allerteuerste

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #30 am: 02.09.2005 08:20 Uhr »
das sind ja schön-schaurige bildchen! die aber leider nicht denen der realität entsprechen! die oberkörper der opfer waren nicht entblößt, jeglich ihre unteren hälften.

leider legt das london dungeon wenig wert auf realitätsnahe darstellung, sondern setzt einfach auf schock und horror pur, und das nicht nur in sachen ripper.

dennoch: danke für die fotos.
« Letzte Änderung: 05.02.2006 23:05 Uhr von allerteuerste »

Mrs.Hyde

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #31 am: 02.09.2005 23:13 Uhr »
mit dem London Dungeon hast du schon recht. ich habe zwei jahre dort gearbeitet und weiß das sie es mit der realität nicht so wirklich genau nehmen.
wollte euch die bilder aber dennoch nicht vorenthalten.....

allerteuerste

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #32 am: 02.09.2005 23:54 Uhr »
das klingt echt faszinierend - worin bestand denn deine arbeit? und wieso hast du aufgehört?

Mrs.Hyde

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #33 am: 03.09.2005 02:56 Uhr »
ich war da als schauspielerin. hab das aber auch schon in york und zuletzt in hamburg gemacht.
gehörte eben zu denjenigen die die leute da schocken obwohl ich es in london und york noch recht human finde. die hanseaten sind da schlimmer...*lol*

allerteuerste

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #34 am: 03.09.2005 11:47 Uhr »
klingt interessant. ich hab geglaubt, das wären einfach nur studentenjobs. oder war´s das auch?

Mrs.Hyde

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #35 am: 03.09.2005 16:29 Uhr »
es gibt in den dungeons so wohl leute die das nebenher machen als auch welche die das festberuflich machen. ich gehörte zu den festen leuten die echt 6 tage die woche da abgehangen haben. aber ich habe echt ein faible für die dungeons, bin immer wieder gerne da und versuche auch so oft wie möglich meine freunde in london zu besuchen. zum glück wohnt meine bruder seit 4 jahren in london (notting hill) und deshalb bin ich doch recht häufig dort.

Mrs.Hyde

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #36 am: 21.12.2005 05:13 Uhr »
tja, und wieder hat es mich in ein Dungeon verschlagen. Bin jetzt für 3 Monate in Amsterdam und dort im neuen Dungeon. Und ab März geht es wieder für ein halbes Jahr nach London....*freu*

(äh, nur mal so nebenbei erwähnt...*lol*)

weihnachtselfe

  • Gast
Re: bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #37 am: 05.02.2006 20:13 Uhr »
hallo!!

zunächst mal: danke für die guten photos!! die sind echt toll (zwar wie schon gesagt nicht gerade wahrheitsgetreu, aber dennoch...)

das mit nach london fahren wär echt klasse!! falls das irgendwie möglich wäre, ihr könnt mit mir zählen (sofern es sich mit ferien ausgeht...)!! das wäre echt..... groovy!! *gggg*

ein treffen wäre auch genial. das müssten wir wirklich einmal machen. würde bestimmt lustig werden!

@ Mrs.Hyde: ist ja stark! ich glaube, das ist jetzt mein neuer traumberuf! *ggg* kleiner scherz... und bald bist du wieder dort... das muss ja toll sein... freu mich richtig für dich! schreib mal ne karte aus london! ;-)

hab leider keine verwandten dort... *schnief* doch dafür geht meine tante mind. einmal im jahr dorthin. und unsere klassenlehrerin hat uns gesagt, dass wir nächstes schuljahr für eine woche nach london gehn!! das hat mich richtig angefeuert felißig englisch zu lernen und das schuljahr zu schaffen! ;-) kanns kaum erwarten!!

schönen abend noch, lg,
johanna

allerteuerste

  • Gast
Re: bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #38 am: 05.02.2006 23:08 Uhr »
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werde ich heuer mitte august (leider, geht nicht anders) mal wieder nach london fahren.

Mrs.Hyde

  • Gast
Re: bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #39 am: 16.07.2006 01:27 Uhr »
wollte mich einfach mal zurück melden. bin am freitag aus london zurück gekommen. war doch ein kürzerer aufenthalt als geplant aber bald geht es ja wieder zurück.
hab es auch diesmal endlich geschfft ne ripper tour mitzumachen. war doch ganz interessant aber die lady die die tor gemacht hat, hat entschieden zu viel "from hell" gesehen.
der satz: "as you could see at the movie "from hell"....." war echt ständig zu hören *hmpf*