Autor Thema: bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's  (Gelesen 42743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack t. Ripper

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #15 am: 16.08.2003 01:42 Uhr »
Eine Reise mit Leuten von Jacktheripper.de nach London wäre toll,ich würde mitmachen egal wann es wäre und wieviel es kosten würde.....
Viele Grüsse an Sherlock und an die anderen habt noch eine schöne Nacht  :) von der Zeit hergesehen
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper

graf_von_froburg

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #16 am: 27.11.2003 10:41 Uhr »
Ich war 1991 in London, das Dungeon kenn ich gar nicht und bei Tussauds sind wir durch die Reiseleiterin an der Schlange vorbeigekommen. Aber so ein Ripperwalk mit Euch zusammen würde mich schon echt reizen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich bin auch auf jeden Fall dabei, wenn jemand ein jährliches Rippertreffen organisiert, ich würde mich sogar bereit erklären eins zu organisieren.... Also sagt was!

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #17 am: 27.11.2003 13:42 Uhr »
hi graf,

ich denke nicht, dass wir zum momentanen zeitpunkt genug interessenten für ein jährliches ripper-treffen zusammen bekommen würden.

aber in naher zukunft ist sowas sicherlich möglich .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

graf_von_froburg

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #18 am: 27.11.2003 16:59 Uhr »
Ja, sowas sollte schon drei, vier Monate vorher bekannt sein, und Treffen im Winter ist ein bisschen kalt  :) Wieviele Teilnehmer solltens denn Deiner Meinung nach sein?

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #19 am: 27.11.2003 18:10 Uhr »
die teilnehmerzahl ist unbegrenzt.
mehr als 50 leute werden es mit sicherheit sowieso nicht.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Mycroft

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #20 am: 27.11.2003 19:12 Uhr »
49! Einen Platz hätte gerne ich! Den könnte man quasi abziehen... :wink:

graf_von_froburg

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #21 am: 28.11.2003 10:26 Uhr »
Ich dachte eher an eine Mindestzahl! Also, ich denke mit Mycroft, Thomas und mir sind wir sicher zu Dritt und München oder Nürnberg schaffe ich schon noch  :D Such doch mal ein Datum so im Mai oder Juni raus, mal sehen, wer noch dabei ist.

Mann, ich bin schon ganz zappelig

Fussel Frosch

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #22 am: 10.03.2004 22:04 Uhr »
Also das würde mich auch sehr interessieren. Wäre mir aber etwas knapp Mai oder Juni (finanziell gesehen und arbeitsmässig auch). Wäre es vielleicht im Spätsommer (Juli/Aug/Sep) möglich und wielange soll dieser Trip werden (muss mich um einen Babysitter kümmern für meine Flohsäcke)?

Grüsse Fussel Frosch :mrgreen:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #23 am: 10.03.2004 22:37 Uhr »
also --> vor herbst wird es dieses jahr definitiv nichts ---
autumn of terror --> macht aber auch mehr sinn! .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Jan_Schattling

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #24 am: 11.03.2004 23:00 Uhr »
Herbst hätte was interessantes.
Ob ich wegen Arbeit und so mit kann weiß ich noch nicht, aber es währe auf jeden Fall von interesse.

Jan

Jeanne-de-Noare

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #25 am: 08.07.2004 14:51 Uhr »
also, sofern sich der gedanke noch nicht verflüchtigt hat, würde ich sogar vorschlagen, dass der ripperwalk zumindestens mit den ersten mordtag beginnt. wäre logisch und hätte außerdem noch ein stücken mehr authenzität... ob ich eventuell mitkommen kann, steht leide rin den sternen, aber interesse besteht (auch wenn´s erst nächstes jahr sien sollte)

allerteuerste

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #26 am: 28.07.2005 15:38 Uhr »
und? seid ihr nun gefahren  :?: oder nicht?

Saucy_Jacky

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #27 am: 28.07.2005 16:02 Uhr »
Anscheinend nicht, sonst könnte man das hier sicher irgnedwo lesen.

Mrs.Hyde

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #28 am: 02.09.2005 04:17 Uhr »
Ich habe da noch drei Fotos die ich gerne beisteuern möchte:
Dies ist von Madame Tussauds (17.07.2005)


Mrs.Hyde

  • Gast
bilder aus dem london dungeon und madame tussaud's
« Antwort #29 am: 02.09.2005 04:20 Uhr »
(hups, die sollten eigentlich alle zusammen in ein post, na ja...)

Diese beiden habe ich im London Dungeon gemacht (18.07.2005)



Ich habe auch noch ein Video vom London Dungeon auf dem auch noch was vom Bereich JtR ist. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.... Sind in etwa 15 Minuten Laufzeit....