Autor Thema: Huhu  (Gelesen 3447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeneas

  • Gast
Huhu
« am: 17.12.2009 22:29 Uhr »
Hi,

ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und 4facher Familienvater. Desweiteren habe ich noch einen Sohn aus erster Ehe. Interessen habe ich auch viele, allerdings zu wenig Zeit. Was mir noch ein wenig am Herzen liegt ist das Onlinespiel ”Ogame”. Das es mich so sehr interessiert hängt mit meiner Kindheit zusammen in welcher ich schon immer gern Science Fiction Romane gelesen hab. So kam ich dann auch zum Hobbyastronom und Hobbyschriftsteller. Allerdings nur bis zum 20 Lebensjahr, danach konnte ich Zeitlich nicht mehr mit halten.
Wie kam ich zum Ripper, blöde Story, eigentlich lächerlich. Ich hab zusammen mit meinem Schatz Wer Wird Millionär gesehen und da kam dann die Frage nach den ”kanonischen fünf” danach war dann Werbung. Weil ich aber sehr Neugierig bin, mußte ich bei Wikipedia nachsehen und so bin ich zum Ripper gekommen und zu euch. Das ganze ist ca. 2 Monate her und ich bin immer noch beim erlesen der ganzen Geschichte. Für eine eigene Theorie habe ich einfach noch zu wenig Infos.
Kommt Zeit, kommt auch der Rest und wenn ich die Themen hier sehe, bemerke ich das ich bis jetzt gerade an der Oberfläche kratze.
Richtig intensiv kann ich nicht Recherchieren, da es mir an Zeit fehlt. Dennoch freue ich mich schon jetzt auf intensive und rege Diskussionen mit euch.

Viele grüße und viel spaß noch

Floh82

  • Gast
Re: Huhu
« Antwort #1 am: 18.12.2009 11:37 Uhr »
Die Sendung hab ich glaube ich auch gesehen.
Willkommen!