Ich glaube, dass alle 3 offiziellen Briefe von derselben Person stammen.
Zwar sind sie in ihrer Art sehr unterschiedlich. Einer davon enthält perfektes Englisch, ist sauber und ordentlich geschrieben, einer der anderen in Hektik und mit vielen Fehlern.
Aber so wie man das erkennen kann gibt es dort viele Übereinstimmungen in der Schreibweise der Buchstaben. Viele sind - aus meiner Sicht - sehr "markant".
Damit meine ich nicht, dass alle hundertprozentig gleich sind, bedingt durch die anscheinend äußeren Umstände.
Doch sie sind absolut gleich aufgebaut - und nicht so wie bei dem Openshaw-Brief der offensichtlich - also: sofort sichtbar - gefälscht bzw. nachgeahmt ist.
Natürlich könnte man sagen, man kann sich auch bestimmt Eigenarten zu schreiben aneignen, wie wir es alle schon gemacht haben, doch meiner Ansicht nach stimmen dort viel zu viele Buchstaben und Schreibweisen überein, als dass man sie so perfekt fälschen könnte.
so sind zum Beispiel das "f" , "p" , "t" und einige weiter Buchstaben, die ich hier aber nicht mehr aufführe, da bei ihnen das Argument tatsächlich zu leicht zu untergraben wäre, immer gleich in ihrer Ausführung
Im Gegensatz hierzu kann man - mal so als Beispiel - bei dem Openshaw Brief genau sehen, dass es eine andere Person war, da einige Buchstaben sehr anders geschrieben sind und man in dem Versuch Jack the Ripper zu immitieren etwas sehr krampfhaftes, gezwungenes erkennen kann.
Auch ist die Schrift in den Briefen immer sehr verschnörkelt und schön, selbst bei den vermeintlcih hastig geschriebenen.
Ich denke aus solchen Gewohnheiten kommt man einfach nicht raus. Ansatzweise sicherlich, doch nicht durchgehend, wenn man es nicht gezwungen aussehen lassen will.