Hallo Leute!
Ich stimme ebenfalls der Mischform zu.
1. Ich denke das für JtR der Tatort (East-End), die Art der Opfer (Prostituierte) und auch die Tatwaffe völlig feststanden.
2. Ich glaube nicht, dass er vorher seine Opfer ausgesucht hat, sondern die Gunst der Stunde genutzt hat.
3. Er wird die Waffe auf jeden Fall immer bei sich geführt haben, allein nur um sie zu spüren und seiner Phantasie nahrung zu geben, für den Fall das er kein geeignetes Opfer findet.
4. Ich glaube nicht, das er sich überhaupt bewußt war, WANN er zuschlägt oder zuschlagen will (siehe Punkt 1).
Wichtig war nur für ihn seine Wunschvorstellung auszuleben und mit diesem Gedanken ist er wohl losgegangen.
5. Nach dem ersten Opfer, wird sich seine Wunschvorstellung der Tat selber verfestigt haben. Und die Tat als solches wird er bis zum nächsten Opfer wahrscheinlich immer wieder durchgespielt haben. Bis die Phantasie selbst nicht mehr genügt hat und dann hat er wieder losgelegt.
6. Die Zeit der Morde
Ich denke er hatte Nachtschicht o.ä. und er ist nach seiner regulären Arbeit losgegangen.
Das würde auch die zeitlichen Abstände erklären, eben je nach dem welche Schicht er ausgeführt hat z.Zt.
7. Was die öffentlichkeit seiner Taten angeht.
Meiner Meinung nach hat er es genossen und war teil seiner Phantasie. Auch die dadurch resultierende Möglichkeit geschnappt zu werden.
Es gibt ja auch Pärchen, die es nur in Öffentlichkeit treiben weil sie den Kick brauchen.
Ich glaube bei diesem Physopathen war es nicht anders.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
LG. Blacknight