Hallo Crow!
Die These von der Königlichen Verschwörung ist allein schon deshalb unlogisch, weil Verschwörer nicht auf ihre Taten aufmerksam machen wollen, so dass die Presse in der ganzen Welt darüber berichtet, ganz London in Aufruhr und der Polizeiapparat unter enormen Erfolgsdruck gerät.
Verschwörer hätten die Frauen nicht so grausam verstümmelt und ihre Leichen demonstrativ in der Öffentlichkeit liegen gelassen, so dass am nächsten Tag die Zeitungen voll davon sind und die übrigen gewarnt werden (was ihnen Zeit gegeben hätte zu verschwinden).
Verschwörer hätten einfach selbst dafür gesorgt, dass die Frauen lautlos und spurlos verschwinden - das waren Obdachlose ohne engere soziale Bindungen, von denen immer wieder mal eine einfach aus dem Viertel abhaute. Das hätte kaum jemand überhaupt bemerkt, noch wenigere hätten sich gewundert oder gar irgendwelche Fragen gestellt, wenn eine der Frauen irgendwann einfach nicht mehr im East End gesehen worden wäre. Das hätte bis auf ihre wenigen Bekannten niemanden interessiert.
Aber sie demonstrativ zu verstümmeln und offen liegen zu lassen, so dass alle Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und der Polizei auf sie gerichtet wurde - das ist das Gegenteil einer Verschwörung. Das ist entweder: "Schaut alle her, was ich mache!" oder: "Mir egal, ob ihr alle mitbekommt, was ich mache".
Zu dem ganzen Alien-Kram sag ich jetzt mal nichts.
MfG, Arthur Dent