Hi Rippernation,
Rippchen, du sagtest 2 Sachen als Scherz, Urlaub und Krankheit. Aber es könnte doch schließlich wirklich sein.
Urlaub: Er könnte doch zu Hause ne Familie hocken gehabt haben. Was wäre wenn sie schon seit Monaten ne Pauschalreise gebucht hätten ohne Reiserücktrittsversicherung. Er konnte ja schließlich nicht zu seiner Frau sagen: " Hey Darling mir passt es zur Zeit nicht, habe viel zu tun. Du weisst ja ich arbeite spät in der Nacht."
Oder er musste geschäftlich irgendwo hin. Aber bei der verreisen Sache wäre mal wichtig rauszufinden, ob in einem anderem Land ähnliche Morde passierten, zu der Zeit, wo er im East End ne Pause machte.
Krankheit: Kann meines erachtens auch gut sein. Oder was auch sein könnte, der Ripper war Drogenabhängig. Irgendwas hat er sich immer reingeworfen. Würde vorschlagen Arsen....war in der Zeit weit verbreitet, da es angeblich die Potenz steigern sollte. Aber der Kram machte stark abhängig. Also könnte es ja sein, dass er zu dieser Zeit nicht in der Lage war zu Morden, weil er entweder einen Entzug probierte, oder grüne Männchen oder ähnliches sah.
Weiß die Hölle. Aber als er wieder da war hats zum finalem Male richtig gekracht.
Rock'n'Roll all nite
Spike