Autor Thema: Weitsicht im Nebel  (Gelesen 10877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #15 am: 07.06.2006 19:27 Uhr »
Hallo Alex !

Glaubst Du , daß der wabernde Nebel in vielen TV - Produktionen übertrieben dargestellt wurde ?
Immerhin starben damals tausende Menschen daran , bevor der " clear air act " dies etwas stoppte .

Gruß Stordfield


Heute sterben, relativ gesehen, bestimmt genauso viele Menschen an Smog wie damals. Wenn man dann noch die ganzen Feinstaub-Toten mitrechnen würde ... aber wir sind hier ja nicht im Umwelt-Forum.

Aber der Nebel, egal wie dicht, reicht auf keinen Fall als Tarnung. Falls es wirklich solchen dichten Nebel wie in den diversen TV-Produktionen geben würde, dann würde er einen Flüchtigen ja eher behindern als begünstigen.

 ;)

Stordfield

  • Gast
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #16 am: 07.06.2006 19:37 Uhr »
Hallo !

Okay , gebe ich zu .

Gruß Stordfield

Teppichlecker

  • Gast
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #17 am: 07.06.2006 20:03 Uhr »
Hi.

Es wurde von keinen Zeugen und in keinen der Fälle Nebel beschrieben. Also wird es wohl keinen gegeben haben. Die Verdächtigen und auch die Opfer konnten von den Zeugen immer NEBELFREI erkannt werden.

Die ganze Nebel Diskussion erübrigt sich damit. :icon_biggrin:

Gruß Ralf

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #18 am: 08.06.2006 01:33 Uhr »
hi ralf,

absolut richtig. es gab keinen nebel im august und september. nebelig wurde es erst im oktober und da gab es keinen (ripper) mord.

"it is a matter of record that there was no fog at the time of any of the murders..."

evans/skinner - jtr and the whitechapel murders

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Stordfield

  • Gast
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #20 am: 08.06.2006 12:13 Uhr »
Hallo !

Wieder was gelernt . Also kein Nebel an den Mordtagen . Hmm .

Gruß Stordfield

LondonFog

  • Gast
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #21 am: 07.04.2007 20:24 Uhr »
Jetzt steh ich mit meinem username aber zienlich blöd da. :icon_mrgreen:

JohnEvans

  • Gast
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #22 am: 12.04.2007 20:00 Uhr »
Aber nur, wenn du deinen Namen gewählt hast, weil du bisher geglaubt hast, der Ripper hätte im Nebel gemordet. Prinzipiell ist die Kombination London + Nebel nicht falsch.

Zurück zum Thema:
ich denke, er hat absichtlich nebelfreie Nächte gewählt, um in der Dunkelheit wenigstens noch etwas sehen zu können. Schließlich führte er an den Leichen so etwas wie operative Eingriffe durch.

Mort

  • Gast
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #23 am: 12.04.2007 20:55 Uhr »
Es hat sich ja herausgestellt, dass der Nebel nicht so dick war wie man es sich vorstellte. Ich glaube nicht unbedingt, dass er sich nach dem Wetter richtete.
Wenn es über ihn kam hat er sich möglicherweise auch relativ spontan dazu entschlossen. Da nahm er das mit der Witterung vielleicht nicht so genau.
Naja, nur möglicherweise.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Weitsicht im Nebel
« Antwort #24 am: 12.04.2007 21:30 Uhr »
ich denke, er hat absichtlich nebelfreie Nächte gewählt, um in der Dunkelheit wenigstens noch etwas sehen zu können. Schließlich führte er an den Leichen so etwas wie operative Eingriffe durch.

klar sichtweite unter 5 cm  :icon_biggrin:

@londonfog
auch ich lag mit meinen namen pathfinder falsch, war der meinung warren hätte sie gegründet  :icon_redface:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!