Autor Thema: Das Jahr des Rippers.  (Gelesen 29857 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #60 am: 03.05.2006 12:43 Uhr »
Balu,

hast du du von dir angeführten obduktionsberichte überhaupt gelesen? vielleicht könntest du "zu den Geschlechtsorganen gehörige teile" ein wenig genauer definieren? ... oder anatomische kenntnisse? ich besitze ein paar bücher zum thema und habe meinen zivildienst als rettungssanitäter abgeleistet, verfüge ich jetzt auch über "anatomische/medizinische" kenntnisse? würde man bei einem schiffsarzt nicht eher von fachwissen sprechen?  welche "zu den Geschlechtsorganen gehörige teile" wurden bei chapman, eddowes und kelly fachgerecht entnommen? klingt "teile der gebärmutter" nach einer fachgerechten entnahme? schau dir das tatortfoto von mjk an oder die in situ zeichnung von eddowes... da soll ein mediziner am werk gewesen sein?  :icon_thumb:

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #61 am: 03.05.2006 12:55 Uhr »
Hi Claudia,


Nun, dann ist es aber erstaunlich, daß das auch anderen Tätern ohne anatomische Kenntnisse gelungen ist... :icon_rolleyes:


Welche anderen Täter meist du?

 Es wäre sehr freundlich wen du Namen nennen könntest!

Gruß Balu

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #62 am: 03.05.2006 12:56 Uhr »
Sehr gut academyfightsong!!! :icon_thumb: Also ich finde es ziemlich schade dass das eigentliche Thema dieser Diskussion hier verloren gegangen ist. Hier wird im Moment über anatomische Kenntnisse diskutiert, und dass sollte woanders stattfinden. Ich habe den Thread doch extra dafür aufgemacht und nicht, damit man bei anderen Themen vollkommen abweicht... :icon_frown: Also demnächst bitte wieder hier http://jacktheripper.de/forum/index.php?topic=742.0  :icon_aetsch: Liebe Grüße, eure Nicky
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #63 am: 03.05.2006 13:00 Uhr »
Hi academyfightsong,

Ich spreche bei zu den Geschlechtsteilen z.B. von der gebärmutter und ähnlichem!

Das weist auch du garantiert nicht wie das in einem Körper aussieht!

@ nicjack01301 werden wir in zukunft machen!

Gruß Balu

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #64 am: 03.05.2006 13:03 Uhr »
Also wenn er Rettungssanitäter ist glaube ich schon dass er das weiß Balu....Ansonsten hätte er das doch wohl kaum machen dürfen, oder???
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #65 am: 03.05.2006 13:07 Uhr »
 :icon_verwirrt: es geht doch auch überhaupt nicht darum, ob ich das weiss, sondern ob der ripper das wusste.  :icon_verwirrt:

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #66 am: 03.05.2006 13:08 Uhr »
Danke dass du es wieder auf den Punkt bringst, academyfightsong.  :icon_thumb:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #67 am: 03.05.2006 13:10 Uhr »
Hi alle mit einander,

Das es Sanitäter weiß glaub ich aber ich glaube nicht das es damals kaum jemand ausser einem Artzt oder gerichtsmediziner wusste!

Gruß Balu

Stordfield

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #68 am: 03.05.2006 13:21 Uhr »
Hallo Balu !

Ich finde es interessant , wie Du den Ripper bei jedem Deiner Meldungen beförderst . Erst Metzger , dann Schiffsarzt , jetzt Gerichtsmediziner . Was kommt als nächstes ? Mein Vorschlag : Kurator des Pathalogischen Museums in London . Ha , Openshaw war`s !

Gruß Stordfield


Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #69 am: 03.05.2006 13:26 Uhr »
 :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_thumb: Stimmt, so habe ich das noch garnicht gesehen...
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #70 am: 03.05.2006 13:43 Uhr »
Hi Stordfield,

Ich habe nie gesagt das er Gerichtsmediziner war! Ich habe nur gesagt
aber ich glaube nicht das es damals kaum jemand ausser einem Artzt oder gerichtsmediziner wusste!
und ich glaube das macht einen kleinen unterschied!

Gruß Balu

Stordfield

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #71 am: 03.05.2006 13:45 Uhr »
Hallo Balu !

Mein Fehler , sorry .

Gruß Stordfield

Balu

  • Gast
Re: Das Jahr des Rippers.
« Antwort #72 am: 03.05.2006 16:59 Uhr »
Hi Stordfield,
Nicht so schlimm ich hab auch schon Fehler gemacht!

Mfg Balu