Autor Thema: Wirrwarr !?  (Gelesen 3048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stordfield

  • Gast
Wirrwarr !?
« am: 21.09.2007 11:00 Uhr »
Hallo !

Durch das Lesen des vorangegangen Threads wurde ich animiert , mir noch einmal das Buch " Die Seele des Mörders " vorzunehmen . Dabei fiel mir auf , daß man John Douglas nach dem Erstellen seines Profils eine Reihe Tatverdächtige nannte , zu denen auch jemand mit Namen Dr. Roslyn D`Instan gehörte . Dem Zusatz " eine Journalistin , die sich mit schwarzer Magie beschäftigt ", entnehme ich , daß es sich dabei eindeutig um eine Frau handelt und daher eine Verwechslung mit Dr. Roslyn D`Onston ( eigentlich Robert Donston Stephenson ) ausgeschlossen ist . Gab es diese Dame wirklich und die Gleichheit der Namen ist rein zufällig , oder hat da irgendjemand etwas durcheinander gebracht ?

Gruß Stordfield