Autor Thema: gerichtliche untersuchungen  (Gelesen 6106 mal)

Offline Pathfinder

• Superintendent
gerichtliche untersuchungen
« am: 14.09.2007 11:28 Uhr »

hallo zusammen, ich habe da mal wieder eine frage  :icon_mrgreen:

weiss jemand, ob die gerichtliche untersuchungen öffentlich waren und ob jedermann rein konnte ? mir geht der gedanke irgendwie durch den kopf, dass evtl. jtr unter den besucher war, also besser gesagt, ich würde es ihm zu trauen.

wäre schön, wenn sich die besucher in einer liste hätte eintragen müssen, dann hätte man diese nur überprüfen müssen und - hoppla, da haben wir den kerl   :icon_mrgreen: - ist doch irgendwie ganz einfach, aber zu schön um wahr zu sein.

spaß beiseite, wer kann hierzu etwas sagen, ob jedermann zutritt hatte oder nicht ?

einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Seelenecho

• Gast
Re: gerichtliche untersuchungen
« Antwort #1 am: 14.09.2007 19:28 Uhr »
Also, die Untersuchungen des Coroners, die nach jedem Leichenfund durchgeführt wurden, und die damit verbundenen Gerichtsverhandlungen, in denen über die Todesursache befunden wurde, waren auf jeden Fall öffentlich. Sie wurden ja auch immer sehr ausführlich und nahezu wortgetreu in den Zeitungen wiedergegeben.

Die Idee, daß sich Jack im Auditorium befand, finde ich sehr spannend.
Möglich, daß dem so war.

Viele Grüße,
Seelenecho!

LondonFog

• Gast
« Antwort #2 am: 16.09.2007 18:49 Uhr »
Die Idee mit der Liste ist gut.

Dass der Ripper aber so töricht oder risikofreudig (das ist wohl Ansichtssache) war, sich  bei allen Untersuchungen mit dem selben Namen einzutragenund dies dann auch noch mit seinem richtigen Name, halte ich doch für recht unwahrscheinlich.

Einen Versuch wäre es aber durchaus Wert. Man kann ja nie wissen.

Offline Pathfinder

• Superintendent
« Antwort #3 am: 16.09.2007 19:32 Uhr »

vorausgesetzt es gab so eine liste/n und sie ist noch vorhanden, dann ein kleiner schriftenvergleich und ......

naja, wäre schön.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline nicjack01301

• Superintendent
  • <3 Steven
« Antwort #4 am: 16.09.2007 19:35 Uhr »
Hmm selbst ein Schriftvergleich wäre doch net moglich, oder? Schließlich gibt es keine 100% Orgiginalprobe vom Ripper....Aber träumen darf man ja... ;) Wär ja auch zu schön!!!! LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Cassandra

• Gast
« Antwort #5 am: 01.06.2011 12:20 Uhr »
weiss jemand von euch wann die jeweiligen verhandlungen (zur todesursache) zu den morden stattgefunden haben? (daten)

Offline Shadow Ghost

• Superintendent