Autor Thema: Neuling  (Gelesen 5759 mal)

MORGOTH

• Gast
Neuling
« am: 09.06.2007 20:32 Uhr »
Hallo allerseits

Ich bin neu hier und habe diese Seite schon einige Monate vorher gekannt und muss sagen das das forum
einfach genial ist soviele leute die über den einen fall und andres was dem viktorianischen interesse beiwohnt meinungen und theorien austauschen
 :icon_thumb: find ich klasse
ich bin kein experte auf dem gebiet aber habe mich schon einige zeit mit dem fall jack the ripper befasst so das
meine neugier mit der zeit gestiegen ist und jetzt bin ich hier und freu mich auf interessante und aufschlusreiche gespräche  :icon_biggrin:

Gruss MORGOTH

Offline Phil

• Superintendent
Re: Neuling
« Antwort #1 am: 09.06.2007 20:35 Uhr »

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Morgoth  :icon_biggrin:
"Happiness ain't at the end of the road, happiness IS the road" (Zitat aus dem gleichnamigen Lied von Marillion; Lyrics: Steve Hogarth)

Alexander-JJ

• Gast
« Antwort #2 am: 10.06.2007 11:41 Uhr »
Auch von mir: Herzlich Willkommen.

:)

Offline nicjack01301

• Superintendent
  • <3 Steven
« Antwort #3 am: 10.06.2007 15:28 Uhr »
Auch von mir ein herzliches Willkommen! LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Floh82

• Gast
« Antwort #4 am: 10.06.2007 19:08 Uhr »
Willkommen.

Netter Name übrigens. Ist auch der Nick eines guten Freundes von mir.

Offline Isdrasil

• Superintendent
« Antwort #5 am: 10.06.2007 20:20 Uhr »
Hi

Auch ein herzliches Willkommen von mir an den ehemaligen Arbeitgeber Saurons  :icon_wink:

Grüße, Isdrasil

Offline Pathfinder

• Superintendent
« Antwort #6 am: 10.06.2007 20:54 Uhr »

hallo morgoth (klingt fast wie margot  :icon_lol:),

ich möchte meinen vorredner/inen nicht nachstehen, auch von mir ein herzliches willkommen und donnerstag ist chatpflicht  :icon_wink:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Pathfinder

• Superintendent
« Antwort #7 am: 01.10.2007 09:38 Uhr »

ein hallo an alle neue mitglieder.

es wäre schön, wenn sich hier nicht nur viele anmelden, sondern auch durch ihre meinungen und thesen hier zu diskussion beitragen würden. man sieht immer nur, dass sich neue mitglieder angemeldet haben, doch es kommen keine beiträge, oder sehr wenige. daher möchte ich euch aufmuntern hier zu posten und unsere diskussionen zu bereichern (sonst frage ich mich warum man sich in einem forum anmeldet). habt bitte keine scheu, euere meinung hier zu verkünden. solltet ihr bedenken haben hier zu posten, weil ihr der meinung seid, dass hier nur die top ripperlogen sind, möchte ich euch an meinem beispiel zeigen, dass es nicht so ist. ihr braucht also keine "berührungsängste" haben, es muss hier niemand eine doktorarbeit schreiben. also, schreibt euere gedanken, thesen was auch immer, vielleicht ergeben sich dadurch neue anhaltspunkte bzw. gedankengänge.

UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!