Autor Thema: Sir John Williams  (Gelesen 9475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serialk

  • Gast
Sir John Williams
« am: 16.04.2007 17:30 Uhr »
Habe die ehre das ist mein erster eintrag find die seite wirklich gut und sehr interessant ich kenn mi da no net so aus aber was ist den mit dem Sir John Williams ist der nicht auch verdächtig aja und noch ein könntet ihr mir das verdeutschen bitte                                                                            Sir John Williams (Queen’s obstetrician and suspected Jack the Ripper)

According to the graphic novel “From Hell” (wiki link), the most likely candidate for Jack the Ripper was the Queen’s physician - Sir William Whithey Gull. The book describes in great detail his motives, reasoning, and the necessary surgical abilities needed to remove organs from the victims and in such a clean cut manner. After reading the book, I was convinced he was the murderer. The other suspected physician of note, Sir John Williams, was the Queen’s obstetrician and may have committed the murders in a vein attempt at researching infertility in women.
 danke grüsse aus wien

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Sir John Williams
« Antwort #1 am: 16.04.2007 20:19 Uhr »

hallo serialk, willkommen erst mal.

du kannst auf der hompage unter verdächtige, sir gull finden. desweiteren findest du im forum ebenfalls unter der sparte verdächtigte die meinung von users zu sir gull. ist eigentlich auch ein favorit von mir.

verdeutschen kann ich es dir leider nicht, über meine englisch-unkünste habe ich mich aber schon irgendwie hier im forum geoutet. denke dass macht ein holfsbereite/r mitusern gerne für dich (und mich  :icon_mrgreen:)
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Sir John Williams
« Antwort #2 am: 16.04.2007 21:01 Uhr »
Herzlich Willkommen Serliak!

In diesem Artikel ist die Rede von einem gewissen Sir John Williams, der anscheinend Geburtshelfer am königlichen Hause war und möglicherweise die Morde beging, um die Unfruchtbarkeit bei Frauen zu erforschen - aber davon höre ich persönlich zum ersten Mal.  :icon_verwirrt: Oder war dieser Williams einfach eine fiktive Figur des From Hell Comics?
Andere können dazu bestimmt mehr sagen...

Den Rest zu William Gull hat ja Pathfinder schon erwähnt. Gull war die eine der Schlüsselfiguren der sogenannten "Königlichen Verschwörung", aber lies einfach mal hier auf der Seite ein wenig nach.

Grüße, Isdrasil

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>