Autor Thema: Serverfehler? Posten geht nicht...  (Gelesen 7027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JaneDoe

  • Gast
Serverfehler? Posten geht nicht...
« am: 10.04.2007 16:37 Uhr »
Hallo,

ich habs schon in einem anderen Forum-Thread angesprochen. Ich wollte zu dem Thema "Galileo Mystery" etwas posten...einen Link genaugenommen. Es ging nicht, es wurde mir "Server-Fehler" angezeigt. Zuerst hab ich gedacht, dass es am Link liegt, aber auch ohne geht nix...Aber nur speziell in diesem Forumbereich, bei allen anderen kann ich posten...

Hm...entweder ists JTR's Rache für einen Schreibfehler...oder ich hab keine Ahnung...

LG
Jane

Offline Snoopy_Support

  • Administrator
  • Sergeant, H Division
  • *****
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Sgt. Cat shaver
Re: Serverfehler? Posten geht nicht...
« Antwort #1 am: 10.04.2007 20:51 Uhr »
Hallo,

ich verstehe nur Bahnhof - bitte mal genaue Schritte wo in welche Rubrik was wann wo und Überhaupt.

Gruß



JaneDoe

  • Gast
Re: Serverfehler? Posten geht nicht...
« Antwort #2 am: 11.04.2007 12:25 Uhr »
Kein Problem...es hat sich erledigt. Posten ging heute problemlos...
Kann auch sein, dass es an meinem PC lag, ich nix wissen, aber jetzt gehts wieder.

Trotzdem danke für die Mühe :)

Greetz
Jane