Autor Thema: Hallo und Vorstellung  (Gelesen 4937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akula

  • Gast
Hallo und Vorstellung
« am: 27.03.2007 20:07 Uhr »
Holla!

Nachdem ich hier schon ein Jahr als stiller Mitleser tätig bin,habe ich mich endlich entschlossen mich zu registrieren.

Also,mein Name ist Thomas,ich bin 32 Jahre alt,bin verheiratet,habe einen 2 1/2-jährigen Sohn namens Erik und komme aus Wien.

Mit Jack beschäftige ich mich schon,seit ich 14 oder 15 Jahre alt bin.
Ich hatte immer eine Vorstellung,wie Jack aussieht,und als ich mir damals das Tagebuch gekauft habe und mir der gute James mit Zylinder auf der 2ten Seite entgegengrinste,wusste ich,DAS ist er.
Genauso hatte ich mir Jack the Ripper über all die Jahre vorgestellt.
Und wenn auch das Tagebuch als Fälschung gebrandmarkt wird,für mich ist und bleibt James Maybrick der Ripper.

Und voriges Jahr habe ich mir einen langgehegten Traum erfüllt und bin für eine Woche nach London geflogen.
Leider ist Whitechapel nicht mehr so wie es damals war,aber zu wissen,dass hier Jack gewütet hat,ist schon ein eigenartiges Gefühl....

So,das wars erstmal von mir,aber ich schreibe bald mal wieder.


Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Hallo und Vorstellung
« Antwort #1 am: 28.03.2007 08:01 Uhr »

hallo und willkommen,

wir diskutieren hier aber von jack the ripper und nicht um unterweger  :icon_biggrin:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Hallo und Vorstellung
« Antwort #2 am: 28.03.2007 08:37 Uhr »
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Ich freue mich auf tolle Diskussionen. LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Hallo und Vorstellung
« Antwort #3 am: 28.03.2007 10:30 Uhr »
Hi Akula

Herzlich Willkommen auch von mir!

Wenn für dich Maybrick der Ripper ist, dann können wir uns ja echt auf tolle Diskussionen gefasst machen... :icon_mrgreen:  :icon_aetsch:

Grüße, Isdrasil

Floh82

  • Gast
Re: Hallo und Vorstellung
« Antwort #4 am: 28.03.2007 11:23 Uhr »
Herzlich Willkommen!

MsLectr

  • Gast
Re: Hallo und Vorstellung
« Antwort #5 am: 31.03.2007 22:48 Uhr »
Guten Tag, :icon_cool:

wollte mich auch mal vorstellen und sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass Maybrick der Ripper war. Die Indizien waren zu eindeutig... naja, ansonsten beschäftige ich mich mit Psychologie, am liebsten mit Serienmördern und Perversionen...und da ist Jack the Ripper natürlich ein interessantes Beispiel.... :icon_razz:

Naja, bis dann, eure Ms Lectr  :icon_thumb: