Da es grade 5 Uhr morgens ist, mir echt langweilig ist, ich Kopfweh habe und per Zuuuuuuuufall grade nochmal "From Hell" gekuckt hab, schreibe ich jetzt hier nochmal rein, was ich von dem Film halte.
..
...
....
(Ab hier bin ich nicht mehr ernstzunehmen)
....
...
..
Aaaaaaaaalso! Es ist doch echt eine Schande, wie diese Filmemacher mir sowas antun können! Als ich 7 Jahre alt war, hatte Jack das erste mal meine komplette Aufmerksamkeit und eine gewisse Zuneigung. Warum? Weiss ich auch nicht mehr. Meine nächste Ripper-Manie bekam ich mit 12, wo ich dann eine WIRKLICHE Zuneigung zu dem gesichtslosen, böööösen Mann aufbaute (Jaja, er begleitet mich irgendwie ständig durchs Leben). Dann kam die näxte Ripper Phase mit 16, und aufgrund der wenigen Informationen, die ich über ihn kriegen konnte, verging diese Zeit auch recht schnell. Jetzt bin ich ne alte Sau und erlebe eine erneute Ripper-Manie und schaue diesen Film und... GAH! All meine frühkindlichen Illusionen eines "erotischen" bösen Mannes sind KAPUTT.....ZERSTÖRT.... durch BILBO BEUTLIN! Ja, steh ich denn im Wald?? Ich hätte echt mit allem leben können... mit Akne, mit Narben in der Fresse, mit Penisverkrümmung, ja, selbst mit blonden Haaren... aber BILBO??? Das geht eindeutig zu weit! Ich bin verbittert und desillusioniert!
Ausserdem find ich diese Freimaurerkacke echt zum erbrechen!
Moah! Ich will nach Hause.... Ich will ins Land der von Natur aus schönen Jack the Rippers! So helfe mir wer!