Autor Thema: Interview mit Stewart Evans.  (Gelesen 24606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stordfield

  • Gast
Re: Interview mit Stewart Evans.
« Antwort #15 am: 05.01.2010 16:32 Uhr »
Hallo Isdrasil!

Nimm es bloß nicht persönlich; es war keineswegs ein Vorwurf.  :icon_smile:
Sicher hast Du Recht und Herr Harbort ist bestimmt mit jeder Menge Arbeit eingedeckt. Es klappt sicher noch.
Hast Du übrigens schon sein neustes Buch gelesen? (Ich leider noch nicht, aber demnächst) Wenn ja, kommt es an seine Vorgänger heran?

Gruß Stordfield

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Interview mit Stewart Evans.
« Antwort #16 am: 13.01.2010 08:17 Uhr »
Hi

Ne, hab ich auch nicht als Vorwurf gesehen  :icon_wink:

Welches Buch meinst Du? Als letztes habe ich "Ich liebte eine Bestie" gelesen. Muss aber sagen, dass es für Harbortverhältnisse recht mager war. Kam mir mehr wie eine Verwertung bereits vorhandener Daten vor...als hätte er die Infos einfach nicht in den anderen Büchern untergebracht. Kein schlechtes Buch, aber im Vergleich zu seinen anderen Büchern fällt es dann doch ab.
Sollte man trotzdem ergänzend gelesen haben, das Buch steht trotz alledem noch im oberen Bereich der "Bücher, die man lesen sollte"-Liste.

Grüße, Isdrasil

Stordfield

  • Gast
Re: Interview mit Stewart Evans.
« Antwort #17 am: 13.01.2010 12:14 Uhr »
Hallo Isdrasil!

Danke für Deine Einschätzung; genau dieses Buch meinte ich. Ich werde es mir demnächst mal zulegen.

Gruß Stordfield