Autor Thema: Verschwundener Obduktions Bericht  (Gelesen 12181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teppichlecker

  • Gast
Verschwundener Obduktions Bericht
« am: 04.07.2006 16:49 Uhr »
Hi

Nach dem was ich so gelesen habe sind wohl vor der Veröffentlichung einige Obduktionsberichte und Polizei Berichte verschwunden. Später tauchten sie wohl wieder auf. Wer weiss da was genaues?

Gruß Ralf

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Verschwundener Obduktions Bericht
« Antwort #1 am: 05.07.2006 16:58 Uhr »
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst, aber einiges wurde aus den Akten - sagen wir mal euphemistisch - "ausgeliehen", und zwar von beteiligten hohen Polizeikräften und wohl auch manchen Forschern.
Manches wurde - anonym- auch wieder zurückgeschickt an's Yard, manches schlummert wohl noch auf Speichern oder in Alben oder ist einfach irgenwohin verschlampt worden und wartet auf verantwortungsbewußte Erben, die's ebenfalls wieder zurück geben. Oder einen ehrlichen Finder wie Don Rumbelow.

Christian

 

Teppichlecker

  • Gast
Re: Verschwundener Obduktions Bericht
« Antwort #2 am: 05.07.2006 18:38 Uhr »
Hi.

Nein meinte ich nicht wirklich. Es handelt sich wohl um den Obduktionsbericht von Dr. Bond. Nachdem was ich gelesen habe verschwand dieser um 1911. Er tauchte erst 1987 wieder auf. Wo war er und wer hatte ihn?

Gruß Ralf

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Verschwundener Obduktions Bericht
« Antwort #3 am: 06.07.2006 09:42 Uhr »
Hi Ralf,

dann hab ich dich doch richtig verstanden. Der wurde "geklaut" und 1987 anonym zurückgeschickt.
Über den Täter weiß ich nur, dass ich's nicht war  :icon_rolleyes:

Christian

Teppichlecker

  • Gast
Re: Verschwundener Obduktions Bericht
« Antwort #4 am: 06.07.2006 10:07 Uhr »

Über den Täter weiß ich nur, dass ich's nicht war  :icon_rolleyes:



 :icon_knabber:  Ha Ha Ha. Sehr gut. Kann ich wieder einen von meiner Liste streichen. Ha Ha Ha.

Aber mal im Ernst. Könnte dieser dann nicht gefälscht sein? Gab es da schon Ermittlungen? Ist ja ne lange Zeit.

Gruß Ralf



Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Verschwundener Obduktions Bericht
« Antwort #5 am: 06.07.2006 11:18 Uhr »

Amnael

  • Gast
Re: Verschwundener Obduktions Bericht
« Antwort #6 am: 24.12.2009 17:05 Uhr »
Nach 120 Jahren, zwei Weltkriegen, der Erneuerung der polizeilichen Ermittlungen und dem Tod sämtlicher Beteiligter, kann schon eine Menge Beweismaterial verschwinden...