Autor Thema: Neue / Alte Erkentnisse aus Australien  (Gelesen 4928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baumbart

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 29
  • Karma: +0/-0
Neue / Alte Erkentnisse aus Australien
« am: 23.05.2006 09:52 Uhr »
schaut mal hier

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/26126333

ist vielleicht interessant, aber nicht wirklich neu...

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Neue / Alte Erkentnisse aus Australien
« Antwort #1 am: 23.05.2006 17:27 Uhr »
Hi baumbart!

Hm, klingt für mich doch sehr schwammig, ist aber natürlich immer für ne Schlagzeile gut, da hab ich keine Zweifel :icon_mrgreen:

Jack ne Frau? Nö, glaub ich nie und nimmer :icon_biggrin:

Grüße, Claudia

Stordfield

  • Gast
Re: Neue / Alte Erkentnisse aus Australien
« Antwort #2 am: 23.05.2006 18:27 Uhr »
Hallo !

Unglaublich !
Nach der königlichen Verschwörung und der Verdächtigung John Merricks ist diese Meldung für mich eine weitere Kuriosität im Kuddelmuddel der Ripper - " Nachforschungen " .

Gruß Stordfield

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Neue / Alte Erkentnisse aus Australien
« Antwort #3 am: 23.05.2006 19:53 Uhr »
Immerhin mussten sie dafür kein Bild zerschnibbeln...  :icon_wink: :icon_biggrin: Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Stordfield

  • Gast
Re: Neue / Alte Erkentnisse aus Australien
« Antwort #4 am: 23.05.2006 20:02 Uhr »
Hallo !

Wahrscheinlich aber nur , weil Frau Cornwell keine mehr übrig gelassen hat . Wer solche obskuren Theorien aufstellt , scheut sicher auch nicht vor der Zerstörung von Kulturgut zurück .
" Jill the Ripper " ... ich werd nicht mehr .  :icon_lol:

Gruß Stordfield

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Neue / Alte Erkentnisse aus Australien
« Antwort #5 am: 23.05.2006 20:13 Uhr »
Hi!

Da kann ich nun wirklich nur zustimmen :icon_thumb:
Was ein Glück für Frau Cornwell, daß sie das Geld für solchen Unsinn hat...

Obwohl, wenn sie in all ihren Büchern so "brilliant" schreibt, ist es mir unbegreiflich, wie sie zu diesem Geld kam. Da schreibt ja ein Goldfisch besser :icon_rolleyes:

Grüße, Claudia