Hi!
Was für Möglichkeiten, ausgenommen einer Kutsche, gab es zu diesen frühen Morgenstunden um aus dem East End rauszukommen?
hm, wie wäre es mit einfachsten: zu Fuß? Sofern er überhaupt das East End verlassen wollte...
@Nicky:
zu deinen Kutschen-Argumenten:
du schreibst er hätte die Opfer darin transportieren können? meinst du jetzt vor oder nach ihrem Tod? Ich glaube die Damen wurden weder noch transportiert
Zudem glaube ich schon, dass es auffällig gewesen wäre, wenn bei jedem Mord irgendwo eine Kutsche gestanden hätte...
Sofern Jack kein Zimmer hatte, dürfte er wie alle anderen auch sich einen Übernachtungsplatz gemietet haben. Das war doch im East End nichts ungewöhnliches... Und seine Kleidung war ja auch nicht über und über blutverschmiert. seine Hände vielleicht, aber die kann man ja schnell irgendwo abreiben.
Möglicherweise hatte er ja eine persönliche Verbindung zum East End; nicht unwahrscheinlich, dass er dort lebte. Aber möglich ist auch, dass er das East End eben wählte, weil es dort die meisten und schäbigsten Prostituierten gab und er ja eine solche suchte.
lg, Melli