Autor Thema: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte  (Gelesen 25060 mal)

Stordfield

• Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #45 am: 22.06.2006 13:36 Uhr »
Hallo Ralf !

Die Sache mit dem Ritual ist mir neu . Kannst Du mir bitte ein paar nähere Infos geben ?

Gruß Stordfield

Teppichlecker

• Gast
« Antwort #46 am: 22.06.2006 14:01 Uhr »
Hallo Ralf !

Die Sache mit dem Ritual ist mir neu . Kannst Du mir bitte ein paar nähere Infos geben ?

Gruß Stordfield

Ist schwierig. Wieder alles in englisch. Es gibt ein Buch von Ivor Edwards. BLACK MAGIC RITUALS

Offline thomas schachner

• Administrator
  • Superintendent
    • http://www.jacktheripper.de
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Teppichlecker

• Gast
« Antwort #48 am: 22.06.2006 15:25 Uhr »
Danke Thomas. Genau das meinte ich.

Sir Boss

• Gast
« Antwort #49 am: 08.07.2006 07:16 Uhr »
Hallo,

interessante Karten, smile

Hab mir mal die East End Karte hier auf der PAge angeschaut und frage mich, hat es was zu bedeuten, das:

a) Alle Positionen immer in direkter Nähe zu einer der Hauptsrassen liegt? Also nie in einem Block mittig?

b) Reihenfolge anhand der Richtungen, wenn man die Reihenfolge sieht und das George Yard building und Goulson street mit rein nimmt,
    ergibt sich: Wet-Ost, Nord-Süd, West-Ost, Nord.....

Einfach mal in den Raum gestellt, würde ich gerne mal lesen was Ihr so meint.

Gruß Andy

Teppichlecker

• Gast
« Antwort #50 am: 09.07.2006 13:33 Uhr »

a) Alle Positionen immer in direkter Nähe zu einer der Hauptsrassen liegt? Also nie in einem Block mittig?

Hallo Andy :icon_biggrin:

Ich denke mir er hatt sie auf der Strasse angesprochen und ist mit ihnen in die nächste Ecke gegangen die zur Verfügung stand. Also in der Nähe der Hauptstrassen.

b) Reihenfolge anhand der Richtungen, wenn man die Reihenfolge sieht und das George Yard building und Goulson street mit rein nimmt,
    ergibt sich: Wet-Ost, Nord-Süd, West-Ost, Nord.....

hmmm ??? Kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen wie du das meinst.

Gruß Ralf

Sir Boss

• Gast
« Antwort #51 am: 11.07.2006 07:43 Uhr »
Hi Ralf,

lach, das ist mir aufgefallen als ich hier auf der Seite die East End Map angeschaut habe und mit dem Cursor so über die Plätze gezogen bin. Nacheinander ergibt das diese Reihenfolge.
Ich glaube allerdings nicht das da ein Schema hinter steckt, war nur ein lustiger Zufall:-)

Gruß Andy

John H. Watson

• Gast
« Antwort #52 am: 23.11.2006 16:06 Uhr »
Hallo,

interessante Karten, smile

Hab mir mal die East End Karte hier auf der PAge angeschaut und frage mich, hat es was zu bedeuten, das:

Einfach mal in den Raum gestellt, würde ich gerne mal lesen was Ihr so meint.

Gruß Andy

Hallo Andy,

Das ergibt folgendes Bild:

Mord an Tabram fand in direkter Nähe zur Commercial Street statt.
Nichols - Whitechapel Road
Chapmann - Commercial Street
Stride - Commercial Road
Eddowes - Leadenhall Street bzw. Aldgate High Street
Grafitti - Commercial Street
Kelly - Commercial Street

Eine Verbindug?! Evtl. ich weiß nicht.
Fakt ist: Nichols, Stride & Eddowes (auf den ersten Blick) fallen aus dem Rahmen, wenn es einen gibt.

1) an Stride als ein Ripperopfer glaube ich nicht so richtig
2) Das Grafitti liegt, wenn man es JTR zuschreibt, jedoch wieder in der "richtigen" Richtung, somit könnte er mit dem Grafitti Eddowes wieder in die richtige Richtung
gezogen haben.
3) Was machen wir dann blos mit Nichols?!

Offline Isdrasil

• Superintendent
« Antwort #53 am: 23.11.2006 18:09 Uhr »
Hi

Mir sind auch noch so einige Dinge aufgefallen, welche die Taten und eventuelle Verbindungen angehen:

1. Sämtliche Morde fanden unmittelbar bei den Tatorten statt. Damit ist anzunehmen, dass der Täter schon vorher wusste, wo sich der Mord abspielen wird.
2. Es gibt Verbindungen zwischen den Tatorten. Man muss nur den einen Tatort mit dem Anderen durch eine gerade Linie verbinden.
3. Alle Morde fanden in England statt, in einer Stadt, die als "London" bekannt ist.

Aufgrund dieser Tatsachen komme ich nicht umhin, an einen großen Masterplan zu glauben, der hinter diesen Greueltaten steckt. Und dies dürfte es uns nicht schwer machen, den Mörder zu finden. Denn eines ist klar:

Wir müssen einen männlichen Mörder suchen, der schon einmal in London war. Und es bleibt anzunehmen, dass sich der Mörder zur Tatzeit an den Tatorten aufhielt.

Grüße, Isdrasil

Alexander-JJ

• Gast
« Antwort #54 am: 23.11.2006 19:10 Uhr »
Ahh ... zuviel Ironie.  :icon_verwirrt:

Hmm ... andererseits fanden alle Morde in der Nähe des Null-Meridians statt ... ;)

Offline Isdrasil

• Superintendent
« Antwort #55 am: 23.11.2006 20:14 Uhr »
Die Rosenlinie! Es war ein Templer! Möglicherweise ein Nachfahre Da Vinci`s oder gar des Herrn Jesus selbst... :icon_rolleyes:

John H. Watson

• Gast
« Antwort #56 am: 24.11.2006 12:44 Uhr »
Hallo zusammen,

sensationelle Hirnergüsse  :icon_thumb:, allerdings am Thema vorbei.

Was ist wenn:

a) Die Commercial Street sein Hin- und Rückweg nach Whitechapel war?
 b) Nicht Tabram sondern Nichols sein Einstiegsmord war und er gemerkt hat das der Weg nach Hause zu gefährlich war - weil zu lange?

So, jetzt dürft ihr drüber nachdenken oder weiter auf Dan Brown rumhacken.  :icon_cool:

Baser

• Gast
« Antwort #57 am: 29.12.2006 19:31 Uhr »
immer hin hatte er genugend kenntnisse wie die polizisten ihr steps gingen und seine tattorte und zeit nach diesem kriterium aus gwahlt denke ich