Was meint ihr, wird man noch herausfinden wer er war?
Ich liebe Fälle, und bin auch vom "Detektiv" sein sehr angetan und informiere mich nun über JtR und habe auch einige Vermutungen.
Z.B hat sich Jack nie an den Frauen sexuell vergriffen also gehe ich davon aus, dass er in Wirklichkeit eine sie ist.
Hat man schon jemals Untersuchungen in diese Richtung gesteuert? Die verdächtigten sind nur Männer, oder? Warum denn nicht, Frauen unter sich, das Vertrauen, dann das nicht beachtet werden von der Polizei. Die Wahl des Namens, Jack, ein typischer Name für einen Mann. Warum so eindeutig? Und wenn JtR eine Frau war, dann hat sie doch keinerlei Angst haben müssen, weil sie nicht in betracht als Täter gekommen wäre. Eine Prostituierte, die nicht mehr um die Runden kam, weil sie zu wenig Freier hatte. Als letzte Rettung und auch um sich dafür zu Rächgen, dass diese Frauen die Freier praktisch rauben, kam sie auf die Idee, ihre Konkurentinnen aus dem Weg zu räumen. Der Organhandel hat er auch genug Geld eingebracht, vielleicht sollte das dafür sein, damit sie das Geld, welches sie durch die Freier bekommen hätte, auf diesen Weg bekommt. Eine Entschädigung, eine kranke Art sich zu rächen, aber vielleicht der einzigste Weg um überhaupt wieder Fuß zu fassen.
Was denkt ihr? So abwegig?