Umfrage

noch am leben????

michael Ostrog
1 (50%)
noch am leben???
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Michael Ostrog  (Gelesen 6930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairyfee087

  • Gast
Michael Ostrog
« am: 21.02.2006 22:33 Uhr »
Hallo leute,
ich hab da glaub ich mal ne ganz blöde frage...
ich bin grad a bissl verwirrt. ich hab mir grad die verdächtigen nochmal angeschaut und alles mal durchgelesen und bei Michael Ostrog steht das sein Aufenthalt zur Zeit der Morde nicht ganz geklärt ist und das er noch am LEBEN sei ???
entweder ich hab da was falsch verstanden oder ich bin ganz am verblöden :icon_verwirrt:

naja vielleicht kann mir jemand klarheit verschaffen :icon_lol:
wär jedenfalls sehr lieb

bis dann...

gruß fairy

Melli

  • Gast
Re: Michael Ostrog
« Antwort #1 am: 21.02.2006 23:51 Uhr »
Hi Fairy,

schön, dass du wieder einigermaßen fit bist! Hab mich jetzt gleich mal auf die Seite geklickt. Das Zitat "Er ist noch am Leben" stammt von Macnaghten aus dem Jahr 1894. Was natürlich nicht heißen muss, dass er nicht noch lebt (Todesdatum ja nicht bekannt). Wär dann ja erst ca. 170!   :icon_cool:
Lg, Melli

fairyfee087

  • Gast
Re: Michael Ostrog
« Antwort #2 am: 22.02.2006 08:59 Uhr »
Hi...
hmm sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht :SM031: bin zur zeit im lernstress und ich weiß gar ned wo mir der kopf steht da kann sowas schoma passieren... :icon_mrgreen:
da bin ich ja beruhigt, stell da mal vor der psycho würd noch irgendwo rumspuken :icon_twisted:

na dann ich muss dann ma weiter...bis dann
gruß fairy