Autor Thema: Jack - und die Nachwelt rätselt  (Gelesen 3093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kokablue

  • Gast
Jack - und die Nachwelt rätselt
« am: 15.02.2006 09:50 Uhr »
Hallo alle zusammen!

Erstmal möchte ich dem/den Machern dieser Seite mein Lob aussprechen, es ist wirklich gelungen eine deutsche Jack-Seite aufzubauen.
Verfolge das hier schon eine ganze Weile mit Interesse, immer mal wieder, allerdings nicht intensiv (Zeitmangel).
Als sozusagen Ehemaliger intensiver "casebook" Anhänger finde ich die Seite wirklich sehr gut.
Es wurde auch mal Zeit das es eine ordentliche "Deutsche Version" gibt (auch wenn hier noch zu viel über fiktion und weniger über fakten diskutiert wird - meinem Eindruck nach). Das war schon ziemlich lästig immer die Texte erst übersetzen zu müssen (Ich bin und war nicht schlecht in Englisch, allerdings die Fachbegriffe...)

In diesem Sinne macht weiter so, auf spannende Diskussionen (an denen ich mich auch mal ein wenig beteiligen werde)