Autor Thema: Erster ungelesener Beitrag  (Gelesen 9865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alf69

  • Gast
Erster ungelesener Beitrag
« am: 09.02.2006 22:06 Uhr »
Hallo!!

Ich bin mir sicher das man sich auch an das neue Forum gewöhnt, zumindestens mit der Zeit. Im alten Forum gab es die Möglichkeit, wenn man eingeloogt ist, per Button direkt zum ersteb ungelesenen Beitrag zu gelangen. Es sieht so aus als ob das neue Forum diese Funktion nicht hat, was ich sehr schade finde. Denn es vereinfacht das lesen sehr.

Offline Snoopy_Support

  • Administrator
  • Sergeant, H Division
  • *****
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Sgt. Cat shaver
Re: Erster ungelesener Beitrag
« Antwort #1 am: 09.02.2006 22:13 Uhr »
Wenn der kleine Pfeil neben der Übersicht oben nicht zugeklappt ist sieht man

Hallo Snoopy_Support, Sie haben 0 Nachrichten, 0 sind neu.
Insgesamt eingeloggt: 15 Stunden und 12 Minuten
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.


alf69

  • Gast
Re: Erster ungelesener Beitrag
« Antwort #2 am: 09.02.2006 22:28 Uhr »
Alles klar, danke, habe ich gefunden!!  :icon_thumb: Jetzt bin ich wieder zufrieden.  :icon_biggrin: