Autor Thema: Profilbilder...?!  (Gelesen 10983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JaneDoe

  • Gast
Profilbilder...?!
« am: 16.01.2006 12:03 Uhr »
Buongiorno...
ich habe gerade an meinem Profil gefeilt und leider festgestellt, dass es mein Bildchen gelöscht hat  :icon_sad:. Ist das gar nicht mehr möglich ein eigenes Bild als/im Avatar zu benutzen?
Liebe Grüße
Jane

Offline Snoopy_Support

  • Administrator
  • Sergeant, H Division
  • *****
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Sgt. Cat shaver
Re: Profilbilder...?!
« Antwort #1 am: 16.01.2006 12:57 Uhr »
Hallo,

die Größe des Bildes war zu klein eingestellt, es sollte jetzt nicht größer als 150x150 sein. Habe mal ein Test mit Deinem Profil gemacht.

Um es selbst wieder zu ändern gehe nach Profil

Profileinstellungen Eigenes Bild hochladen: und gehe dann auf durchsuchen, wähle das Bild von der Festplatte aus und dann am Ende Profil ändern.

Gruß

-------
Es ist möglich das noch andere Probleme auftreten, da diese Version des Forums noch nicht das Endresultat ist. In ca. 9 Tagen kommt ein Update, derzeit fehlt mir jedoch die Zeit. Thomas hatte die Wahl , entweder dieses Forum oder eine Komplettabschaltung, da der Server in Gefahr war. Ich selber bekomme für diese Zeit keinen Cent nur nen feuchten  :icon_bussi: von Thomas  :icon_wink:
« Letzte Änderung: 16.01.2006 13:08 Uhr von Snoopy_Support »

JaneDoe

  • Gast
Re: Profilbilder...?!
« Antwort #2 am: 16.01.2006 16:35 Uhr »
Also erstmal danke  :icon_thumb:
Das Bild gefällt mir ganz gut, von daher überleg ich, ob ich es ändern würde. Allerdings hab' ich mal bei meinen Profileinstellungen geguckt und ich find kein "eigenes Bild hochladen", nur "Benutzerbild", und da kann ich nichts hochladen...
Vielleicht bin ich auch nur wieder einmal blind.
Trotzdem danke
Liebe Grüße Jane

Offline Snoopy_Support

  • Administrator
  • Sergeant, H Division
  • *****
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Sgt. Cat shaver
Re: Profilbilder...?!
« Antwort #3 am: 16.01.2006 20:56 Uhr »
Das sollte aber gehen siehe Screenshot


JaneDoe

  • Gast
Re: Profilbilder...?!
« Antwort #4 am: 17.01.2006 16:34 Uhr »
Vielleicht stimmt auch bei mir etwas nicht, denn ich kann nicht mal den Screenshot öffnen. Hm...Cookies ecc hab ich auch nicht drin...komisch...
*grübelgrübel*
Trotzdem danke... :icon_wink:

Liebe Grüße
Jane

Offline Snoopy_Support

  • Administrator
  • Sergeant, H Division
  • *****
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Sgt. Cat shaver
Re: Profilbilder...?!
« Antwort #5 am: 18.01.2006 21:20 Uhr »
Moment, Du solltest das Bild direkt im Beitrag sehen, man muß nichts öffnen... man kann auf einen Link klicken um das Bild zu speichern, aber es sollte direkt im Posting zu sehen sein !

JaneDoe

  • Gast
Re: Profilbilder...?!
« Antwort #6 am: 20.01.2006 14:16 Uhr »
Hat ne Weile gedauert, aber nun funktioniert alles :-) Vielen Dank nochmal für die Mühe. Bisher war "Eigenes Bild hochladen" bei mir nicht vorhanden, aber nu isses ja da.

Nochmals danke und schönes Wochenende
Jane