Autor Thema: Umstrukturierung und neue Features im Forum!  (Gelesen 5743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Umstrukturierung und neue Features im Forum!
« am: 13.05.2003 01:34 Uhr »
Hallo alle zusammen,

dank des unermütlichen Einsatzes unseres Programmierers Andi konnte das Forum in einer Nacht- und Nebelaktion komplett umstrukturiert werden.


Änderungen:
---------------

Auf der Starseite seht ihr jetzt die Hauptkategorien - Diese sind noch einmal unterteilt worden, um die Auswahl für einen Bereich zu erleichtern.
--- Kein Überlegen mehr, wo ein Beitrag hingehört ---

In jedem Bereich gibt es jetzt Unterkategorien - Beispielsweise wurden im "Opfer-Bereich" die wichtigsten Personen aufgeführt. Sollte trotzdem eine Diskussion beginnen, die ein Opfer (bzw. Tatverdächtigen, Zeugen etc.) einschließt, dass wir nicht berücksichtigt haben, wird selbstverständlich eine neue Kategorie eröffnet.

Bei Bedarf von Kategorien, die wir nicht berücksichtigt haben, einfach eine private Message an mich schreiben.


Neue Features:
-----------------

Wir haben jetzt ein Ranking System eingeführt - Je nach Anzahl der Postings erhöht sich der Rang einer Person. Lasst Euch überraschen und folgt den internen Strukturen der Metropolitan Police.

Es besteht nun die Möglichkeit einen Avatar einzubinden. Einfach auf Euer "Profil" klicken und den Anweisungen folgen.  - - Bitte berücksichtigt, dass ein offensives Bild eine Verwarnung zur Folge hat und den Ausschluß vom Forum nach sich ziehen kann -- !! -- Unter "offensiv" verstehen wir Gewaltdarstellungen (Natürlich sind auch manche Personenphotos "Gewalt", aber das tolerieren wir...ha ha) und sexuell anrüchige Bilder. --

Wir werden in Zukunft Moderatoren einsetzen. Die Entscheidung liegt natürlich bei uns und ist abhängig von den Fähigkeiten und Qualifikationen auf einem bestimmten Gebiet.
Anfragen bitte per privater Message an mich richten.


Wir wünschen Euch nun viel Spass im VERBESSERTEN Forum und freuen uns über weitere Anregungen bzw. Kritik.

Gruss
Thomas.



PS: ANDI --> HERZLICHEN DANK NOCHMAL!!!
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>