Autor Thema: aufschlussreiche theorien  (Gelesen 5707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dark_angel

  • Gast
aufschlussreiche theorien
« am: 07.11.2005 18:53 Uhr »
hallo
ich denke dass der film zum groß teil recht aufschlußreiche theorien jedoch wie jeder film seine fiktionen, unwahrheiten hat. ich finde zb die theorie das mary kate lebt ziemlich aufschlussreich ist. jedoch finde ich den ripper in diesem film etwas zu verrückt keine frage jack the ripper muss verrückt gewesen sein aber er war auch total genial. und die idee das der arzt die huren tötet weil sie was von dem verhältnis des prinzen wissen finde ich eine zu fixierte dahin stellung ich glaube jack the ripper mordete aus lust an seiner arbeit, um aufmerksamkeit zu kriegen und wie jeder mörder: um der polizei zu zeigen das ER der PERFEKTE mörder ist und ihnen immer einen schritt vorraus

allerteuerste

  • Gast
Re: aufschlussreiche theorien
« Antwort #1 am: 23.03.2006 23:06 Uhr »
... und wie jeder mörder: um der polizei zu zeigen das ER der PERFEKTE mörder ist und ihnen immer einen schritt vorraus

auch wenn es mir ferne liegt, die intelligenz unserer mordenden mitbürger in den himmel zu loben, so möchte ich doch hoffen, dass sie etwas schlauer sind als ausgerechnet auf grund eines so läppischen motives heraus ihren mitmenschen das leben zu nehmen. ich denke, es gibt jede mange anderer, praktischerer motive - wie wäre es mit dem ruf des geldes? nur zum beispiel.