Autor Thema: Musical  (Gelesen 5905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefantenmensch

  • Gast
Musical
« am: 03.11.2005 16:04 Uhr »
Hallo Ripperfreunde,

vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant zu wissen, dass im schönen verträumten oberbergischen Gummersbach zur Zeit das Musical "JacK the Ripper" geprobt wird und mit viel Aufwand am 10.12. und 11.12. 2005 im Bühnenhaus der Stadt Gummersbach Premiere hat!

http://www.musical-projekt-oberberg.de/?mod=projekte_text&type=long&projekt_id=41

Vielleicht sieht man sich im anatomischen Theater!

Gruß Uli

Mrs.Hyde

  • Gast
Musical
« Antwort #1 am: 09.01.2006 04:39 Uhr »
Würde mir das STück echt sper geren ansehen, die speilen´s ja am 3.5.06 aber ich kann nirgendwo online Karten finden. Kann mir da wer weiter helfen?????