Autor Thema: God Child  (Gelesen 3480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zivi_22

  • Gast
God Child
« am: 26.10.2005 13:35 Uhr »
ich weiß nciht  genau, ob dieses thema hier schon einmal angeschnitten wurde, aber ich bin noch nciht so lange hier und hatte noch nicht viel zeit alles durch zusehn, also wenn es schon einmal vorkam sagt es mir bitte....

kennt irgendwer von euch den Manga God Child von Kaori Yuki???
auch dort wird im 4-5Band etwas über Jack the Ripper berichtet....zwar ETWAS abgehoben, doch immerhin....es wurden einige details geschildert, aber am schluss war es eine mutter, die es für ihre kranke tochter getan hatte....naja, es wird immer so gedreht und gewendet, wie man es gerate brauch

Blue

  • Gast
God Child
« Antwort #1 am: 30.10.2005 19:34 Uhr »
Ohhhh, ich liebe God Child. Fand das mit Jack the Ripper zwar sehr gut doch leider hat es sehr wenig mit der Realität zu tun. Immerhin hat es mich dazu angeregt nachzudenken ob der Täter überhaupt unter den Verdächtigen ist. Es kann ja auch jemand gewesen sein den Niemand im Auge hatte. Wer weiß.