Hallo ihr lieben,
ich habe mich jetzt mal nen ganzen Tach lang durch dieses Forum gewühlt um mal so annähernd zu sehen was hier schon so diskutiert wurde, teilweise bin ich ja in schallendes Gelächter verfallen...manmanman wurde teilweise ein dünnsinn gepostet! Aber egal, nun zu meinem eigentlichen Anliegen, was schonmal angesprochen wurde kurz in einem Posting.
Es gibt ja nun sogenannte "Seher/innen" die Kontakt mit Geistern aufnehmen können, oder auch Medien die durch Berührung von Gegenständen deren Geschichte "sehen" können.
Natürlich ist das jetzt mal wieder eine reine Glaubensfrage ob es sowas gibt, aber es sollen ja schon Fälle mittels Hilfe von einem Medium gelöst bzw. einfacher gelöst worden sein, also ist es erstmal dahin gestellt ob es Seher gibt.
Nun zum Kern der Sache: Hat denn jemand schonmal ein medium befragt, Briefe vorgelegt etc. über bzw. von Jack the Ripper? Mich interessierts ob einfach überhaupt mal solch ein versuch gestartet worden ist, wenn ja was bei raus gekommen ist und wenn nicht, ob man nicht mal verschiedenen unabhängigen Medien sowas vorlegen sollte, selbst wenns nichts bringt, wäre es doch zumindest mal einen Versuch wert, oder?
Erklärt mich ruhig für irre...aber sind wir das nicht alle ein bischen? *ggg*
Nur finde ich auch diese Seite das anzugehen interessant und evtl. auch beachtenswert!
Und mehr als nix bei rauskommen kann ja nun auch nix, oder?
So also bis dahin....
Alles liebe Mel