Autor Thema: Auch Kinder unter den Opfern?  (Gelesen 19351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlumpfine

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« am: 24.08.2005 17:19 Uhr »
Hallo!
Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zum Thema Jack the Ripper zu verfassen und habe deswegen das Buch vob Patricia Cornwell gelesen. Darin wird gemutmaßt, dass der Ripper unter Umständen auch kleine Jungs und Mädchen umgebracht hat.
Gibt es dafür nähere Beweise und was haltet ihr davon?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!

nikurt

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #1 am: 25.08.2005 07:47 Uhr »
Servus aus Wien!
Vergiss die Cornwell ganz einfach!
Vielleicht war er ja auch Tiequäler, Exhibitionist und Steuerhinterzieher. Alles Spekulationen die absolut keinen Hintergrund haben...
Grüsse nikurt

Butcher

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #2 am: 25.08.2005 13:56 Uhr »
Und ganz bestimmt hat er auch einfach seinen Dreck bei anderen
Leuten in den Mülleimer geschmissen, Unkraut im Garten wuchern
lassen, ein Bäumchen unter Mindestabstand an den Zaun des Nachbarn
gepflanzt und, was am schlimsten von allem ist, er hat GARANTIERT
seinen Hund hinscheissen lassen wo auch immer er wollte...

Noch Fragen?  8)

PsychoKittie

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #3 am: 25.08.2005 18:48 Uhr »
Zitat von: "Butcher"


Noch Fragen?  8)



Na ja, hatte er einen Hund?   :wink:

Butcher

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #4 am: 25.08.2005 19:08 Uhr »
Aber sicher!

Getarnt als Herrchen, das die Töle Gassi führt hätte doch niemand
vermutet das ihm da der Ripper begegnet...
Zugegeben, es ist rein spekulativ, aber die Tarnung wäre perfekt!

PsychoKittie

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #5 am: 25.08.2005 19:17 Uhr »
hm... aber hunde lieben doch fleisch... ich glaube, der hätte die opfer danach angeknabbert, das wäre doch sicher jemandem aufgefallen  :mrgreen:

Jkt

  • Gast
jack mit hundsviech ??
« Antwort #6 am: 25.08.2005 19:23 Uhr »
Hi,

mit einem Hund wäre er in WHC eher aufgefallen....
und das Hundsviech hätte ihn wahrscheinlich auch bei der Tat gestört... :twisted:  :twisted:  :twisted:

Ciao Jkt

PsychoKittie

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #7 am: 25.08.2005 19:33 Uhr »
na vielleicht hatte er ja einen... und der hat ihn dann so gestört, dass er ihn abgemurkst hat und dann ist das arme tierchen in der themse gelandet... :roll:

Butcher

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #8 am: 25.08.2005 21:09 Uhr »
ANDERERSEITS könnte der Hund aber auch anschlagen wenn
jemand dem Geschehen näher kommt. Jack wäre als gewarnt gewesen.
Is doch praktisch, so ne unauffällige Alarmanlage!

Jkt

  • Gast
hundchen ?
« Antwort #9 am: 26.08.2005 11:18 Uhr »
hi,

also in einem Armenviertel wie Whc war es sicher ungewöhlich wenn jemand mit einem Hund spazieren ging.

Um bei der Tat nicht zu stören hätte der Hund schon sehr gut abgerichtet sein müssen...
Hätte das Vieh angschlagen bei der Annäherung von Leute wäre das eher für Jack ein Problem gewesen.
Zeugen habe übrigens nie jemand mit einen Hund gesehen..


Ciao Jkt

 :lol:  :lol:  :lol:

PsychoKittie

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #10 am: 26.08.2005 12:43 Uhr »
okay, vielleicht war's ja nur ein ganz kleines hundchen und das hatte er bei sich im mantel...

oder er hatte ne abgerichtete ratte - das ist es!  :mrgreen:

Butcher

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #11 am: 26.08.2005 12:51 Uhr »
Falsch Kittie!
Er hatte ne abgerichtete Eule, die kreiste über ihm, überwachte die
Gegend, und wenn wer kam ist sie neben ihm gelandet.
Das war für ihn das Signal sich vom Acker zu machen  :)

PsychoKittie

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #12 am: 26.08.2005 13:02 Uhr »
also mir gefällt die theorie mit der ratte besser...
nach den morden hat er sie dann immer noch bei rattenkämpfen eingesetzt und sie hat natürlich immer gewonnen... war auch so ein kleiner schlitzer wie er  :twisted:

allerteuerste

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #13 am: 26.08.2005 17:08 Uhr »
stimmt - so eine ratte wäre ja auch in WCh nicht aufgefallen - außerdem erklären sich die verstümmelungen wie von selbst!

Morticia

  • Gast
Auch Kinder unter den Opfern?
« Antwort #14 am: 26.08.2005 19:39 Uhr »
Hund,Katze,Maus....Sind wir hier bei den Montagsmalern???