Autor Thema: 2005 Jack the Ripper Conference  (Gelesen 7107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
2005 Jack the Ripper Conference
« am: 12.07.2005 08:53 Uhr »
hi,

ich war gerade ein paar tage in brighton und fahre evtl. im oktober wieder hin.

The 2005 Jack the Ripper Conference will be held at the Royal Albion hotel,
Brighton.


The date is Friday 7 October to Sunday 9 October, although arrangements are
being made for events on Sunday evening for those wishing to stay until
Monday 10 October.

Confirmed speakers:
Don Rumbelow
Andy Aliffe
Robert McLaughlin
Philip Hutchinson
Ivor Edwards
Christopher T George
...plus more to be announced!

http://www.ripperconference.com/

http://www.royal-albion-hotel.co.uk/

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #1 am: 12.07.2005 10:06 Uhr »
ps: wer nicht vorhat extra einen kleinkredit aufzunehmen, sollte davon absehen im royal albion zu übernachten.

ich empfehle: brady's abbey lodge

bernadette brady, 19 upper rock gardens, brighton

zimmer gibt's ab 20 pfund.

allerteuerste

  • Gast
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #2 am: 13.07.2005 20:42 Uhr »
das klingt toll!

da ich aber zu diesem zeitpunkt entweder in der arbeit oder bereits im krankenhaus festsitzen werde, hoffe ich, dass du es schaffst.

wenn´s irgendwie geht, versuche, die konferenz ton- oder / und bildmäßig aufzuzeichnen.

Pandaimonia

  • Gast
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #3 am: 17.07.2005 19:33 Uhr »
ähm...ich will zwar nicht wie der letzte Depp dastehen, aber ich muß es wohl: was genau passiert bei dieser Konferenz?

allerteuerste

  • Gast
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #4 am: 18.07.2005 09:42 Uhr »
Zitat von: "Pandaimonia"
ähm...ich will zwar nicht wie der letzte Depp dastehen,...

keine sorge - ich steh neben dir!!!  :lol:

Zitat von: "Pandaimonia"
... was genau passiert bei dieser Konferenz?

nicht die geringste ahnung! weshalb ich ja hoffe, dass wer hingeht und uns anschließend informiret. oder gar ... aufzeichnet????  :P

Fontain Smith

  • Gast
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #5 am: 01.08.2005 15:08 Uhr »
Hier könnt ihr Bilder von 2004 schauen:

allerteuerste

  • Gast
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #6 am: 01.08.2005 16:26 Uhr »
hey toll! danke für die bilder! will ja nicht gierig sein :P , aber gibt´s dazu auch einen bericht? was geschah genau?????

Fontain Smith

  • Gast
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #7 am: 03.08.2005 16:49 Uhr »
hallo, einen bericht gibt es nicht. die fotos sind nicht von mir. ich habe sie aus dem forum. es gibt einen link zum casebook mit diesen bildern,  aber ich habe ihn leider verloren.

unten ist stephen p. ryder. der aussieht wie ozzy nur gesund, ist neil bell denke ich. einer der bärtigen männer ist dan norder. den rest, i dunno. sorry.

all the best...

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
2005 Jack the Ripper Conference
« Antwort #8 am: 27.09.2005 13:35 Uhr »
ich bin wohl (mal wieder) nicht dabei, aber mein bruder im geiste, iggy... äh... tee hebblewhite, ist vorort und hat einen bericht, fotos + überraschung versprochen.

werde den dann ggf. hier posten...