Hi Elyon!
Wenn ich Dich da kurz in ein paar Punkten berichtigen darf(das solls dann auch gewesen sein,ich will Dich nicht vom Lernen abhalten...)
Eine zivilisierte Gesellschaft zeichnet aus,daß sie bestimmte Rechte,zb das der Menschen auf Leben achtet,anders verhält es sich mit einer primitiven Gesellschaft,die tut das nicht.Wenn Du also den Mord an einem Menschen als Kunst betrachtest,solltest Du Dich ein paar Jahrtausende zurückbegeben,damals war das so(zB in Form von Menschenopfern).
Wenn Du Deinen Altersgenossen(oder uns allen) in punkto Intellekt,Weltanschauung und Objektivität voraus sein willst,dann gute Nacht.Dann möchte ich die zukünftige Gesellschaft,die sich nach Deinen Anschauungen richtet,bitte nicht erleben müssen.Die Tatsache,daß Du,nach eigener Aussage,von Deinen Altersgenossen jedoch "gemobbt und verspottet" wirst,lässt mich Hoffnung schöpfen,so schlimm stehts also doch nicht um die Jungen...
Zu Deinem Notenschnitt kann ich Dich nur beglückwünschen,wenn er mich auch wenig bis garnicht interessiert.Ich gehe dann davon aus,daß Deine Abhandlungen in der Schule mehr Niveau haben,als das,was Du hier von Dir gibst.Du solltest das nicht einreißen lassen,sonst ists schnell Essig mit 1,2!
Grüße,Claudia
PS:Deine Ausführungen zu Kunst sind in etwa so fundiert,als würde ich hier etwas von Atomphysik palavern,wenn Du Lehrer hast,die das gut bewerten seis Dir gegönnt,ganz ehrlich,meiner hätte mich dafür in den Hintern getreten...