Autor Thema: Schnelle Tötung?  (Gelesen 3664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butcher

  • Gast
Schnelle Tötung?
« am: 08.05.2005 20:43 Uhr »
Wurde eigentlich festgestellt wie lange der Ripper brauchte um seine
Opfer zu töten? Ich meine nicht einen bestimmten Zeitraum,
sondern ob der tödliche Schnitt durch den Hals rasch oder langsam
ausgeführt wurde, und wie lange es ab da dauert bis der Tod eintritt.

Dronte

  • Gast
Schnell
« Antwort #1 am: 08.05.2005 21:07 Uhr »
Hi Butch
Wenn es so ablief, wie ich es mir vorstelle, dann ging es sehr schnell. Ca. 3-5 sec bis zur Bewußtlosigkeit und maximal 2 Minuten bis zum Tode. Angriff von hinten, außer bei C. Eddowes und MJK. Kein Versuch, zu würgen oder zu strangulieren. Aber ich irre mich bestimmt schon wieder :lol: .
Begründung folgt bald und ist enthalten in dem längeren Text, den ich gerade schreibe. Bist Du an einer Vorfassung interessiert? Emil an mich bitte.
Gruß

allerteuerste

  • Gast
Schnelle Tötung?
« Antwort #2 am: 02.07.2005 16:28 Uhr »
well, schon ein weilchen her, dass du begründen wolltest.

versuche daher mal meine version: angriff soll von vorne erfolgt sein, opfer wurden ein bisschen bis zur bewusstlosigkeit erstickt (gewürgt oder zumindestens nase und mund zugehalten), schnitt erfolgte seitlich von vorne.

todtrat prinzipiell ein durch 1) blutverlust und / oder 2) luftembolie. nehme an, dass es trotzdem ein paar minuten dauerte.

weiß aber nicht, wie lange jack wartete, bevor er mit dem rippen anfing. offenbar aber doch so lange, bis das blut nicht mehr so heftig floß.