Autor Thema: Privatdetektiv hat Identität gefunden?  (Gelesen 7485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[undead]Phoenix

  • Gast
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« am: 06.05.2005 12:21 Uhr »
Hallo Forum.
Ich habe vor einige Tagen in den Nachrichten die Ankündigung gehört ein Privatdetektiv soll die Identität des Rippers gefunden haben, welcher laut Nachrichten nur ein einfacher Arbeiter gewesen sein soll. Allerdings konnte ich den beitrag dazu nicht mehr sehen oder im Internet etwas finden. Hat noch jemand davon gehört oder habe ich mir das nur eingebildet?

Phoenix

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0

[undead]Phoenix

  • Gast
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« Antwort #2 am: 06.05.2005 20:31 Uhr »
Hallo,
nein ich glaube nicht. Sehr seltsam.

Dronte

  • Gast
?
« Antwort #3 am: 06.05.2005 21:10 Uhr »
Hi Phoenix

Was heißt das da in Deinem Avatar?

"Safran was here?"

Verbrenn Dich nicht, sonst mußt Du zu früh wiederauferstehen. :lol:
Gruß

[undead]Phoenix

  • Gast
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« Antwort #4 am: 07.05.2005 19:49 Uhr »
"Satan was here"

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« Antwort #5 am: 08.05.2005 00:31 Uhr »
Hi Phoenix!

"Satan was here"????Goldig... :D

Sieht aber wirklich mehr wie Safran aus,das solltest Du ändern,Satan schätzt das nicht,wenn er versehentlich in die Gewürzschublade gesteckt wird,ich wär da vorsichtig,wer weiß,zu was der Typ fähig ist... :wink:

Grüßchen,Claudia

Jan_Schattling

  • Gast
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« Antwort #6 am: 08.05.2005 02:56 Uhr »
mmmh... also ich kann da auch nicht wirklich Satan lesen. Warum sind da 2 A und ein I?

Ach ich liebe diese Pseudosatanisten...


Jan

Dronte

  • Gast
Satan
« Antwort #7 am: 08.05.2005 10:52 Uhr »
Hi
Wenn [undead] Phoenix glaubt, daß Satan hier war, dann war bestimmt auch Gott mal hier.
Die Frage ist nur, warum die beiden wieder abgezogen sind. Wahrscheinlich war es ihnen zu anstrengend, einen Sack Flöhe (nicht Läuse, die sind langsam und einfach zu bewachen :lol: ) wie uns zu hüten.
Und solange Phoenix keinen Schädel-Altar wie der unselige Jeff baut, is es doch egal, gell?
Glaube an sich, egal woran,  ist halt eine ultimative unknackbare teflonbeschichtete Titanpanzer-Nuß mit Neutronenstern-Materie-Kern.
Wird mich ungläubigen Thomas aber nicht davon abhalten, bei meinem nächsten Besuch in den ehemaligen römischen Nordprovinzen die Erde der vermutlichen Gräber mit einem guten Glas Glen Morange zu tränken. Sie würden's bestimmt mögen, wo auch immer sie jetzt sind.
Wer kommt mit?
Gruß

[undead]Phoenix

  • Gast
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« Antwort #8 am: 08.05.2005 17:11 Uhr »
Zitat von: "Jan_Schattling"

Ach ich liebe diese Pseudosatanisten...
Was hat das mit Satanismus zu tun? Ich bin kein Satanist, ich habe nirgends "Heil Satan" oder sonstiges geschrieben, ich beschmipfe ja auch niemanden als Möchtegernchristen wenn er "grüßt Gott" sagt oder? Ignoranz und Toleranz lassen grüssen.
Nunja, ich stimme Dronte voll zu. Glaube ist etwas überflüssiges, was nur dazu dient Menschen Halt zu geben wo keiner ist, fanatisch unüberprüfbares zu predigen und sogar zu huldigen, aber jede Frage gegenüber Religion ist überflüssig da alles auf die Frage hinausläuft ob Religion sinnvoll ist oder nicht. Die Existenzen von diversen übernatürlichen Kräften sind ebenso nicht mötig, oder hat einer von euch schonmal (einen) Gott gesehen?

Dronte

  • Gast
Götter
« Antwort #9 am: 08.05.2005 21:27 Uhr »
Hi Phoenix
Du sollst wissen, daß ich drei Katzen beherberge. Ich sehe sie jeden Tag und bin auf diese Weise mit absolut devoter Unterwerfung gegenüber göttlichen Mächten aufs Beste vertraut.
Und ich fühl mich sogar wohl dabei.
Gruß

DarkLady

  • Gast
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« Antwort #10 am: 11.05.2005 14:44 Uhr »
Man sollte wohl jedem selber überlassen ob erglaubt oder nicht...naja...
um all diesen Disskussionen aus dem Weg zu gehn schreibe so was nich...aber jedem seine Meinung (wenn du meine wissen möchtest: finds nich so toll)Frag mich aber andererseits wo wir hier jetzt sind?!Im Forum "Bin ich ein Satanist oder nicht?" oder sind wir hier bei Jack the Ripper....(?!)

Also...zurück zum Thema habe nichts über diesen vermeintlichen Ripper-Detektiv gefunden auch nichts gehört.Wo hast du davon erfahren das wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen...

Liebe Grüße

Dark Lady

[undead]Phoenix

  • Gast
Privatdetektiv hat Identität gefunden?
« Antwort #11 am: 11.05.2005 23:16 Uhr »
Ja das war auf RTL 2 in den Spätnachrichten, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass gesagt wurde "Privatdetektiv will Identität des Rippers aufgedeckt haben". Ich hab vor ein paar Tagen auf der Seite geguckt aber nja, die Informationsdichte ist eher mäßig.  Ich hab mir das auch extra auf einen Zettel geschrieben, dass ich die Tage hier mal reinschau ob es darüber Diskussionen gibt aber da ist wohl irgendetwas schief gelaufen.