Autor Thema: walter - my secret life infos ?  (Gelesen 5883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jkt

  • Gast
walter - my secret life infos ?
« am: 21.04.2005 12:37 Uhr »
Hallo,

hat nichts direkt mit Jack zu tun,

ich habe vor Jahren mal das Buch "Walter- my secret life " gelesen. Handelt in der viktorianischen Zeit
Damals wurde vage vermutet der Auto wäre Sir Henry Spencer Ashbee.
Neulich mußte ich feststellen das dies offenbar mittlerweile als „gesicherte“ Erkenntnis gilt. Und da Ashbee zur seiner Zeit kein Unbekannter war wird das Buch nun entsprechend mit dessen Namen vermarktet. Ich habe erhebliche Zweifel das Ashbee der Autor war. Ich habe im Net allerdings nur eine Menge Datenmüll gefunden und keine brauchbaren Infos darüber. Weiß jemand wie das Begründet wird bzw. welche Beweise dafür vorliegen das Ashbee der Autor war ?

Danke,

Ciao Jkt

Hiram Abiff

  • Gast
walter - my secret life infos ?
« Antwort #1 am: 16.05.2005 17:48 Uhr »
No-one really knows the true identity of "Walter".

Ist doch klar, daß du im Netz nur Datenmüll zu dem Thema findest. Investiere ein paar Euro und lege dir "The Secret Life of Henry Spencer Ashbee", von Ian Gibson zu. Dort findest du auch eine plausible Erklärung, warum Walter und Ashbee ein und dieselbe Person waren.

PS: Kennst du schon diese kleine Statistik, über Walter’s secret life?

Walter sagt:

5357 mal Cunt  
4032 mal Fuck  
3756 mal Prick
1299 mal Frig
937 mal Bum
718 mal Sperm
741 mal Cock
526 mal Arse
434 mal Clitoris
398 mal Gay
369 mal Buttocks
362 mal Spunk
360 mal Virgin
316 mal Breast
304 mal Lick
305 mal Piss
68 mal Vagina

 :oops: