Autor Thema: Pub kurios  (Gelesen 6214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diekralle

  • Gast
Pub kurios
« am: 13.04.2005 16:59 Uhr »
Hallo,

ausnahmsweise möchte ich einmal ein fachfremdes Posting einstellen, aber evt. hat der große Unbekannte ja im nachfolgend beschriebenen Pub schon einen gehoben;-), sofern es das Teil überhaupt gibt.

Also, ich werde mich am Sa mal wieder in royalistische Gefilde begeben und gestern habe ich eine recht kuriose Geschichte gehört. Man hat mir erzählt, daß es im East End einen ganz speziellen Pub geben soll. Dort soll Putzen strengstens verboten sein und dieses Verbot werde auch seit ca. 150 Jahren eingehalten. Schon beim betreten des Kellers, soll das Decken-Tuch aus reinen Spinnenweben durch die Vibration der Schritte zu schwingen anfangen. Getränke müsse man sofort zudecken, daß nichts in das Glas fallen kann. Schon mal von diesem Pup gehört? Das würde ich mir gerne mal ansehen, aber im Netz kann ich darüber nix finden. Ich habe auch schon diverse London-Pages angemailt, aber die schreiben immer nur: "I´ve never heard from a Pub like......"

Gruß

diekralle

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
gewerbeaufsichtsamt kurios?
« Antwort #1 am: 13.04.2005 18:19 Uhr »
ein pint of lager, aus einem zapfhahn, der seit 150 jahren nicht gesäubert wurde? viel spass...  :lol:

da muss dir jemand einen floh ins ohr gesetzt haben, denn auch in england unterliegen die pubs, dem gewerbeaufsichtsamt und müssen sich strengstens an die auflagen der gesundheitsbehörde halten.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Pub kurios
« Antwort #2 am: 13.04.2005 19:13 Uhr »
ich kenne lediglich diese pub-kette, die einen auf geister und mittelalter macht...spinnweben an der decke, toilette hinter dem bücherregal mit schreienden frauen aus dem lautsprecher, während man sein geschäft erledigt, widerliche drinks etc.
vielleicht wurde der anderen geschichte ja einfach nur etwas zuviel info hinzugegeben?
aber wir reden hier von england..alles ist möglich..vielleicht werden ja nur die toiletten und die schanktheke gereinigt..der rest bleibt dreckig...ist es ja vor der brixton academy auch .-)))

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

diekralle

  • Gast
Pub kurios
« Antwort #3 am: 13.04.2005 21:46 Uhr »
Hi,

ich hatte auch so meine Zweifel und natürlich auch an irgendwelche Aufsichtsbehörden gedacht, allerdigs weiss man, wie thomas schon gesagt hat, in England ja nie. Bestellung würde ich da auch keine aufgeben, aber wenigstens mal ´nen Blick reinwerfen.

Gruß

diekralle