Autor Thema: Zwei mann in einem boot  (Gelesen 3422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slist

  • Gast
Zwei mann in einem boot
« am: 11.04.2005 00:29 Uhr »
Hallo

Ich entschuldige mich wenn dass vielleicht schon mal drangekommen ist... aber ich stolpere immer und immer wieder über "lipsky"!

Mal angenommen jtr hat Stride umgebracht und angenommen die Aussage von Schwartz ist wahr...

wer zum Teufel war der zweite mann der Schwartz scheinbar verfolgt hat?? Ist es denn a priori auszuschliessen dass Jack The Ripper einen helfer hatte? Jemanden der schmiere stand?

(Jetzt kommt eine blöde theorie dazu: Vielleicht stand George Hutchinson schmiere und hat der Polizei eben erzählt dass er bei Mary Kelly bis um 3 stand weil ihn jemand dort gesehen und erkannt hat... na.. )

Gruss, slist

allerteuerste

  • Gast
Zwei mann in einem boot
« Antwort #1 am: 02.07.2005 19:24 Uhr »
was hutchinson anbelangt, so sehe ich das allmählich auch so! der typ ist verdächtig!

bei der stride frage ich mich immer, warum sie nur leise aufgeschrien hat???
das kann eigentlich nur heißen, dass sie den täter kannte und sich nicht in gefahr wähnte oder gar, dass sie von diesem typen eine solche behandlung gewohnt war, also wiederrum den mann kannte.