Autor Thema: Ausbildung der Polizei  (Gelesen 4651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jkt

  • Gast
Ausbildung der Polizei
« am: 08.04.2005 10:09 Uhr »
Hallo,

kann mir jemand Informationen geben wie die Kriminal - u. Schutzpolizei zu Zeiten Jtr ausgebildet war ?
Wurden nach dieser Mordserie bezüglich der Ausbildung irgenwelche Änderungen vorgenommen ?

Des weiteren: Waren die Einwohner von Whitechapels und von ganz London behördlich registiert ? Meines wissens gibt es in England wie auch in den USA keine Einwohnermeldeämter wie in Deutschland. Das müßte die Ermittlungen erheblich behindert haben - möglicherweise ist deshalb der Name von jtr deshalb garnicht in der nicht gerade kurzen Liste der verdächtigen enthalten !

Ciao Jkt (nicht jtr)

Jan_Schattling

  • Gast
Ausbildung der Polizei
« Antwort #1 am: 08.04.2005 19:47 Uhr »
Soweit ich weiß gab es damals sehr wohl eine Einwohnerliste des East Ends. Die im Photoband enthaltene Liste ist ein gutes Beispiel dafür.


Jan

Dronte

  • Gast

Jkt

  • Gast
Ausbildung der Polizei
« Antwort #3 am: 08.04.2005 23:00 Uhr »
besten Dank für die Infos !!!

Ciao Jkt